Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Sensation XL - Root / Rooten

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree27Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.02.2012, 18:02   #41
HF-Mitglied
 
Danke, hab meins jetzt gerootet, und es sind keine Daten oder Einstellungen verloren gegangen. Dieses Programm Root Explorer, mit dem ich die Musik verschieben kann, gibts da eine Alternative Freeware für ? Oder muss ich die 3 Euro investieren =?
Danke
paddi.17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 18:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.02.2012, 19:52   #42
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Du kannst ja mal einen normalen Dateibrowser nutzen. Probiere mal den Astro File Manager. Damit sollte es auch gehen.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 23:36   #43
HF-Mitglied
 
Hi, ich hab Astro, aber krieg das nicht hin das zu verschieben. Wie heißt denn die Partition mit den 3,9 Gb in die ich verschieben muss. Kannst du mir genau beschreiben wie das geht. Also meine Dateien die ich verschieben will, markieren, und verschieben, aber dann wohin ?
Danke, du würdest mir echt helfen und dieses Smartphone perfekt machen :)
paddi.17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 11:55   #44

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letschky
 
Warum willst du das verschieben?Du wirst doch nicht die Musik im Phonespeicher haben?Du kannst es auch mit dem ES Datei Explorer versuchen,da kann man auch einstellen,das man ihn als Rootexplorer verwenden kann.

Gruss Letschky
letschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 14:38   #45
HF-Mitglied
 
Hi, ich glaube jetzt weiß ich was ihr meint.. habe jetzt gedacht super, alles verschoben.. aber jetzt kann ich ja gar nicht mehr auf die verschobene Musik zugreifen :/
Ich dachte das ginge, auch wenn Sie im Telefonspeicher liegt.
Das heißt ich muss die Partitionsgröße ändern, richtig ? Könnt ihr mir sagen wie das geht ?
Danke
paddi.17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 19:46   #46
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von paddi.17 Beitrag anzeigen
Hi, ich glaube jetzt weiß ich was ihr meint.. habe jetzt gedacht super, alles verschoben.. aber jetzt kann ich ja gar nicht mehr auf die verschobene Musik zugreifen :/
Ich dachte das ginge, auch wenn Sie im Telefonspeicher liegt.
Das heißt ich muss die Partitionsgröße ändern, richtig ? Könnt ihr mir sagen wie das geht ?
Danke
Hi,

ich habe dir doch schon geschrieben. Du musst nun deinen Bootloader entsperren und anschliessend CWM installieren. Und da kannst du es ändern.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 12:30   #47
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von IMPER
 
Zitat:
Zitat von optimus~prime Beitrag anzeigen
Setze dein Telefon doch einfach auf Werkszustand zurück. Wenn dir das zu viel Aufwand ist, weil du wieder alles einstellen musst, dann lade dir die App SystemAppRemover herunter. Damit kannst du dann deine Superuser-App löschen. Ja einem Neustart ist der Root dann weg.
Hey !
Das ist nicht ganz richtig... ( hab es ausprobiert ) die root Rechte bleiben !

ne andere Frage: Was ist mit Update (wenn welche kommen) gibt es da Probleme?
IMPER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 20:19   #48
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von IMPER Beitrag anzeigen
Hey !
Das ist nicht ganz richtig... ( hab es ausprobiert ) die root Rechte bleiben !

ne andere Frage: Was ist mit Update (wenn welche kommen) gibt es da Probleme?
Das kann dir keine beantworten. Denn es gab noch kein Update. Das wird sich erst zeigen wenn das ICS für das Sensation XL kommt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 20:38   #49
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von IMPER
 
werden wir sehen :))) hoffentlich wird es alles gut

ich hab im Internet gelesen das man mit BackUp alles rückgängig machen kann ! (root und apps von Htc )
aber dummerweise hab ich kein BackUp gemacht bevor ich Sense Xl gerootet hab !
IMPER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 22:05   #50
HF-Mitglied
 
Hi, so, habe jetzt den Bootloader geflasht, und CWM installiert. Wie ändere ich den nun die Partitionsgröße ? Besteht die Gefahr das ich mir das Handy zerschieße ?
Hast du es selber schon gemacht bzw Erfahrungen gehört ?
Danke
paddi.17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 22:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
htc, root, rooten, sensation, xl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG Optimus L5 - Root / rooten stp402 LG Optimus L5 Forum 78 01.02.2014 21:59
[Anleitung] LG Optimus L5 - Root / rooten stp402 LG Optimus L5 Forum 4 30.01.2014 21:24
HTC Sensation XL rooten XxXslavi HTC Sensation XL Forum 12 04.12.2011 18:27
[Anleitung] HTC Sensation XL - Root / Rooten optimus~prime HTC Sensation XL Forum 0 04.11.2011 11:18
sensation rooten = mehr ram? erjan HTC Sensation Forum 3 03.10.2011 11:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.