![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation XL - Akku / Akkuleistung / AkkuverbrauchDieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#101 |
|
HF-Mitglied
|
Zwar gibt es Angebote wie diese hier mit 2680 mAh, aber ich habe mir angewöhnt bei allen Dingen, die schon fast zu schön sind, um wahr zu sein, vorsichtig zu sein. Aus einigen Kommentaren interpretiere ich, dass dieser Akku auch nur bis 89 % lädt ... was ja immerhin noch fast 2400 mAh entspräche. Aber hinsichtlich der Kapazität bin ich skeptisch. Glauben tu ich das erst, wenn ich das selber sehe ... oder natürlich, wenn das hier jemand ausprobiert hat. Wer meldet sich freiwillig? =) Eine echte Alternative zum Standardakku mit 1600 mAh wäre aber dieser HTC-Akku mit 1730 mAh und ich glaub das ist derselbe Akku wie beim HTC Evo 3D ... der hat tatsächlich 4.8V (obiger nur 4.7V) und der lädt angeblich auch zu 100 % im Smartphone auf. Nur dürfte sich der Zusatznutzen +130 mAh (< 10 %) ziemlich in Grenzen halten. |
|
|
|
|
|
#102 |
|
aktives Mitglied
|
Gibts hier mittlerweile was neues? Mich würde auch mal interessieren ob es einen akku gibt der zu 100% lädt und auch mehr kapazität als der Standard akku hat
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone