Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Sensation XL - Akku / Akkuleistung / Akkuverbrauch

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 22:10   #101
HF-Mitglied
 
ja der schwache Standard-Akku. Leider hab ich da noch keine zufriedenstellende Lösung (via Inet) gefunden:

Zwar gibt es Angebote wie diese hier mit 2680 mAh, aber ich habe mir angewöhnt bei allen Dingen, die schon fast zu schön sind, um wahr zu sein, vorsichtig zu sein. Aus einigen Kommentaren interpretiere ich, dass dieser Akku auch nur bis 89 % lädt ... was ja immerhin noch fast 2400 mAh entspräche. Aber hinsichtlich der Kapazität bin ich skeptisch. Glauben tu ich das erst, wenn ich das selber sehe ... oder natürlich, wenn das hier jemand ausprobiert hat. Wer meldet sich freiwillig? =)

Eine echte Alternative zum Standardakku mit 1600 mAh wäre aber dieser HTC-Akku mit 1730 mAh und ich glaub das ist derselbe Akku wie beim HTC Evo 3D ... der hat tatsächlich 4.8V (obiger nur 4.7V) und der lädt angeblich auch zu 100 % im Smartphone auf. Nur dürfte sich der Zusatznutzen +130 mAh (< 10 %) ziemlich in Grenzen halten.
Ameeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 22:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.03.2013, 11:21   #102
aktives Mitglied
 
Gibts hier mittlerweile was neues? Mich würde auch mal interessieren ob es einen akku gibt der zu 100% lädt und auch mehr kapazität als der Standard akku hat
Danieln93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 11:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen