![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation XL - Akku / Akkuleistung / AkkuverbrauchDieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
ich schaffe es nicht über einen Tag. bzw gut 15 std aber ich nutze es viel und Spiele auch dafür muss ich sagen hält er lange. mal schaun wie lang er hält wenn ich nur Standby habe und kaum maile bzw telefoniere.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Ehren-Mitglied
|
Wie lange ist denn dabei dein Display an und mit welcher Helligkeit?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
beim spielen lange. werd mir mal den Monitor besorgen heut. Helligkeit 1 hab ich an.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Ehren-Mitglied
|
Und mein System läuft auch voller Leistungsfähigkeit. Nur in der Nacht erfolgt automatisch zwischen 23.00 bis 06.00 eine Herabstufung in den Energiesparmodus solange das Handy im Standby ist. Wenn man das Handy weckt dann schaltet sich der Energiesparmodus ab.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Morgen Ihr XLler,
alsobei mir spinnt das Handy gerade etwas, hat mir jetzt 2x den Akku innerehalb von wenigen Stunden leer gesaugt. Hab es jetzt die ganze Nacht am Ladekabel gehabt und wie ich es gerade eingeschaltet hab zeigt mir der Akku nur 94% an ![]() Dazu braucht es gerade auch eine Ewigkeit beim Booten. Gruß FloH |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das klingt gar nicht gut. Hast du Stock Rom oder Custom Rom drauf. Hast du mal nen Factory Reset gemacht?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Optimus,
ich wollte es heute nochmal beobachten und dann eventuell heut Abend mal einen Reset machen. Hoffe nicht das etwas Defekt ist. Bei mir ist noch alles Original. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ehren-Mitglied
|
Es klingt echt nicht normal. Ich hatte das mal bei einem Custom Rom. Da hat er nicht voll geladen. Das war aber nur einmal. Warum er aber so schnell leer geht versteh ich nicht.
Der Akku hält und wie. Also wenn ist irgendwas defekt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone