Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Sensation XL - Akku / Akkuleistung / Akkuverbrauch

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.12.2011, 13:27   #21
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von andreas25602 Beitrag anzeigen
Wie softwaretechnisch? Wie merke ich.ob der Akku ok ist ausser in dem das xl angeht??
Ja lade dir Battery Monitor Widget runter und dann schaust ob er die höhere Kapazität erkennt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 13:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2011, 05:01   #22
HF-Mitglied
 
ich schaffe es nicht über einen Tag. bzw gut 15 std aber ich nutze es viel und Spiele auch dafür muss ich sagen hält er lange. mal schaun wie lang er hält wenn ich nur Standby habe und kaum maile bzw telefoniere.
Heartleander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 10:43   #23
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von Heartleander Beitrag anzeigen
ich schaffe es nicht über einen Tag. bzw gut 15 std aber ich nutze es viel und Spiele auch dafür muss ich sagen hält er lange. mal schaun wie lang er hält wenn ich nur Standby habe und kaum maile bzw telefoniere.
Wie lange ist denn dabei dein Display an und mit welcher Helligkeit?
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 18:06   #24
HF-Mitglied
 
beim spielen lange. werd mir mal den Monitor besorgen heut. Helligkeit 1 hab ich an.
Heartleander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:56   #25
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Zitat:
Zitat von Heartleander Beitrag anzeigen
beim spielen lange. werd mir mal den Monitor besorgen heut. Helligkeit 1 hab ich an.
Ich meine was das System sagt wie lange du deinen Bildschirm an hast. Ich habe immer so zwischen 4 und 5 Stunden.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 11:14   #26
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Und mein System läuft auch voller Leistungsfähigkeit. Nur in der Nacht erfolgt automatisch zwischen 23.00 bis 06.00 eine Herabstufung in den Energiesparmodus solange das Handy im Standby ist. Wenn man das Handy weckt dann schaltet sich der Energiesparmodus ab.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:20   #27
aktives Mitglied
 
Morgen Ihr XLler,

alsobei mir spinnt das Handy gerade etwas,
hat mir jetzt 2x den Akku innerehalb von wenigen Stunden
leer gesaugt.

Hab es jetzt die ganze Nacht am Ladekabel gehabt und wie
ich es gerade eingeschaltet hab zeigt mir der Akku nur 94%
an

Dazu braucht es gerade auch eine Ewigkeit beim Booten.


Gruß FloH
FloHS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:34   #28
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Das klingt gar nicht gut. Hast du Stock Rom oder Custom Rom drauf. Hast du mal nen Factory Reset gemacht?
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:41   #29
aktives Mitglied
 
Hallo Optimus,

ich wollte es heute nochmal beobachten und
dann eventuell heut Abend mal einen Reset machen.

Hoffe nicht das etwas Defekt ist.

Bei mir ist noch alles Original.
FloHS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:44   #30
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Es klingt echt nicht normal. Ich hatte das mal bei einem Custom Rom. Da hat er nicht voll geladen. Das war aber nur einmal. Warum er aber so schnell leer geht versteh ich nicht.
Der Akku hält und wie. Also wenn ist irgendwas defekt.
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku, akkuleistung, akkuverbrauch, htc, probleme, sensation, xl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galaxy Nexus - Akku / Akkuleistung MoYo Galaxy Nexus Forum 396 27.09.2013 19:33
HTC Radar - Akku / Akkuleistung Hamster HTC Radar Forum 2 09.01.2012 13:44
HTC Rezound - Akku/Akkuleistung -stubo- HTC Rezound Forum 0 02.11.2011 15:51
Akku HTC Sensation kaputt? Dyllan HTC Sensation Forum 3 22.09.2011 14:13
Desire HD VS Sensation Akku M1A1 HTC Desire HD Forum 9 07.07.2011 23:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.