Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.07.2012, 22:01   #101
HF-Mitglied

bei welchem software release sind wir mitlerweile ? glaube nämlich dasselbe problem zu haben wie bei meinem One X das OTA nicht mehr selbständig funktioniert und sich auch nicht mehr anstoßen lässt ..
genius1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 22:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.12.2012, 12:56   #102
HF-Neuling

woher bekomme ich die datei rooten.rar kann sie nicht downloaden ist off
agraf9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 13:55   #103
HF-Neuling

bei mir schauts jetzt so aus im bootmenü

***unlocked***
runnymede put ship s-on
hboot-1.28.0006
radio -3831.16.00.16_m
emmc-boot
apr 24 2012,18:59:39

irgentwie komme ich aber nachdem ich alles gemacht habe nicht in recovery menü.... ich hab alles gemacht wie beschrieben aber wenn ich auf recovery gehe bleibt der bildschirm schwarz !!!!
bitte helft mir mal bin doch kurz davor habe ich die richtige datei ????

ich hab jetzt ales nochmal von vorne gemacht alles klappt auch nur das ich wenn ich das flash recovery mache und danach der auf recovery gehe sehe ich das htc logo und anschliesend wird der bildschrim schwarz ????was mache ich falsch habe ich die falsche recovery datei ????ich hab mal nen letztes foto gemacht sagt mir mal ob das richtig ist ???

hab jetzt nochmal rumprobiert aber komme auf keine lösung....
eine frage war dieser bildschirm überhaupt richtig weil es sollte ja das handy neu booten hat es aber nicht gemacht ...aber es stand trotzdem danach s-on im startmenü
bitte helft mir mal !!!!

Geändert von agraf9 (01.12.2012 um 16:20 Uhr)
Alt 01.12.2012, 16:51   #104
HF-Neuling

ich glaub jetzt hab ich ziemlichen müll gebaut ....
mein handy spinnt jetzt es komen immer rote vierecke am bildschirm kennt das jemand ??????
und auf werkseinstellung kann ich es auch nichtmehr machen es stürzt immer ab wie wenn ich auf recovery gehe !!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen !!
Alt 01.12.2012, 22:16   #105
HF-Neuling

Rotes Gesicht Sensation XL Kopfhöhrerausgang geht nicht mehr bitte

Hallo, habe ein sensation Xl nach nem Update alles Original geht der Kopfhöhrerausgang erst nur ab und zu und jetzt werden die Kopfhöhrer gar nicht mehr erkannt, hab schon verschiedene ausprobiert hat jemand nen Tip ?

Wäre super toll wenn jemand helfen kann, meine email: sb383@gmx.de
fiddy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 21:16   #106
HF-Neuling

htc sensation xl ist wie tot.

Hallo,

Kann mir evt. jemand weiter helfen?
Habe mich schon durch semtliche Foren gelesen aber nix gefunden was mir weiter helfen könnte..

Ich habe ein HTC Sensation XL bekommen, leider ist es wie Tot.
Das einzigste Lebenszeichen ist die rolte lade Led.

Wenn ich das Htc ans Netz stecke leuchtet die rote Led ca. für 10 sec. und dann geht sie wieder aus und nix passiert, es geht auch nicht an egal wie lange ich es laden lasse.

Zur vorgeschichte des HTC`s kann ich leider nicht viel sagen. KP was der vorbesitzer gemacht hat..

Bin für jeden Tipp dankbar
dan. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 00:16   #107
HF-Mitglied

kleines Experiment: Versuche diesen Vorgang mit roter Ladelampe 50 Mal hintereinander neu auszuführen. Vielleicht bekommt der Akku dann genug Strom ab, sodass er einen erkennbaren Versuch zeigt sobald du das Handy einschaltest?

Im Endeffekt gibt es bei einem Handy immer sehr viele Variablen, warum es nicht funktioniert ... und die ersten Faktoren, die du ausschließen solltest sind der Akku selbst (anderen Akku mit 4.8 V oder 4.7 ausprobieren) und natürlich das Ladekabel. Akku aus-/einsetzen hast du vermutlich schon probiert, oder?

lg
Ameeon
Ameeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 20:37   #108
HF-Neuling

Hab jetzt neuen Kkku drin. Gehts immer noch nicht . Wasserschaden ist auch auszuschließen.
Habe jetzt beobachtet das die rote LED in ganz langen Abständen blinkt .
Wie würde sich den ein brick ãusern ? Vill ist es kaputt geflasht worden ?
dan. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 17:48   #109
HF-Mitglied

Ich würd mal bei einem Handy-Shop vorbeischaun und dort nach einem Kostenvoranschlag fragen. Die Reparatur wird dann nur nach deiner Zustimmung durchgeführt.
Ameeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 17:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort thread, frage, kurze

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen