![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
17Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Neuling
|
Hallo hab ein Sensation XL von t-mobile und bekomme mit meiner o2 sim keine Datenverbindung. Wie bekomme ich das am einfachsten hin ohne ein Custom Rom ?
Suche schon den ganzen Abend und finde nichts richtiges. Danke schonmal. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Morgen,
hast du mal nach den APN Einstellungen unter Einstellungen->Drahtlos und Netzwerk-> Mobile Netzwerke->Zuganspunkte kontrolliert? Kann gut sein das da noch die Telekom APN drin sind das muss dann auf O2 umgestellt werden. Was dort alles stehen muß lässt sich über die O2 Homepage rausfinden. Gruß FloH |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Danke genau das wars hab mir echt nen Wolf gesucht.
Supi jetzt gehts endlich. Grüßle Lynus |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Zusammen!
Ich hab mal ein paar kurze Fragen! 1. Da das XL ja keine Speicherkarte hat, hab ich mir einige dinge per PC draufgespielt. Kann ich nun irgendwo rein gehen und ich seh all die dateien? ich hatte vorher ein hd2 und da bin ich halt auf den ordner gegangen, wo diese stehen. 2. kann ich einen Musiktitel schneiden, abspeichern und diesen dann per bluetooth schicken? und wenn ja wie? 3. ok, dass würde sich fast mit antwort a ergeben, also warte ich mal Danke schon im Vorraus LG |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Puschkin,
also zu 1. Ich gehe mal davon aus du willst die Dateien die auf das XL geschoben hast im XL finden oder? Dann musst du dir aus dem Market einen Datei Explorer laden. Entweder den Astro oder ES Dateiexplorer. Zu 2. Auch da sollte der Market was das schneiden angeht helfen (Stichwort MP3trimmer) mit den Bordmitteln des XL geht das glaube ich nicht. Das versenden der Datei klappt dann auf jedenfall wieder mit dem Datei Explorer. Hoffe ich konnte dir soweit mal helfen. Gruß FloH |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Hey!
Danke für deine Antwort, wer ich mir am Abend gleich anschauen! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Leute!
Ich muss schon sagen ihr seit top! EsDateiExplorer runtergeladen und den RingMaker alles funktioniert top! Dankeschön!!!! LG Marco |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Dann is gut wenns geklappt hat.
Viel Spaß noch mit dem Super Handy!! Gruß FloH Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2