Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.01.2012, 15:18   #21
aktives Mitglied

HI,
Kann ich meine ganzen apps über den istallationsmanager auf die speicherkarte übertragen und dann eine neue ROM draufjagen und diese dann wieder nutzen ohne eine neuinstallation?

Gruß
Danieln93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 15:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.01.2012, 15:57   #22
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von optimus~prime

Zitat:
Zitat von Danieln93 Beitrag anzeigen
HI,
Kann ich meine ganzen apps über den istallationsmanager auf die speicherkarte übertragen und dann eine neue ROM draufjagen und diese dann wieder nutzen ohne eine neuinstallation?

Gruß
Welchen Installationsmanager meinst du?
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 16:02   #23
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Also ich denke dass geht echt am leichtesten mit Titanium Backup. Und wenn du die Pro Version hast ( Geld ist es wert ) dann geht das ganz leicht mit der Batch-Funktion. Ein Klick und alles ist wieder drauf.
Danieln93 hat sich bedankt.
Alt 15.01.2012, 19:21   #24
aktives Mitglied

Danke erstmal,wie gehts wenn ich die pro nicht habe? habe keine kreditkarte und auch nicht vor mir wegen dem market eine anzuschafen....
Alt 15.01.2012, 19:47   #25
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Das geht genauso. Nur musst du dann jede App bestätigen. Dauert halt ein wenig länger, aber ist kostenfrei.
Danieln93 hat sich bedankt.
Alt 15.01.2012, 20:33   #26
aktives Mitglied

cool muss ich mal probieren habe mich vorhin aufgeregt gehabt weil ich dachte das geht nur mit der pro version
Alt 15.01.2012, 23:18   #27
Ehren-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Danieln93 Beitrag anzeigen
cool muss ich mal probieren habe mich vorhin aufgeregt gehabt weil ich dachte das geht nur mit der pro version
Für mich das zu umständlich. Deswegen habe ich die paar Euro gezahlt. Kannst doch auch mit der Handyrechnung zahlen. Geht zumindest bei mir mit T-Mobile so.
Alt 17.01.2012, 14:33   #28
aktives Mitglied

Hallo Leute, ich bins wieder !

Hab mir im Android Market den VLC Direct runtergeladen. wenn ich ihn nun öffne bzw. etwas öffnen möchte steht: VLC connection missing. Go to menu->settings->Connection to VLC Media Player

so ich nun auf settings und auf "Automatic Connection Wizard" währenddessen auch am pc angesteckt-> einmal unter Sync und einmal nur als Festplatte
VLC Player auf dem pc gestarten->Ansicht->Interface hinzufügen->Web Interface

So und auf "Automatic Connection Wizard"->Start-> dann läuft "Scanning"-> und danach die Fehlermeldung "VLC not found in your network; Check that you have VLV Media Player running in your PC/MAC, and its web interface is enabled. Then try again.

So was nun? ich will doch nur dateien, die ich per email bekomme und mit dem starndart nicht öffnen kann mit VLC abspielen?

LG Marco
puschkin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 14:58   #29
aktives Mitglied

Mahlzeit,

ich hab mir die App mal kurz im Market angeschaut. Es handelt sich Ja um einen Streaming Client um Videos vom PC zum Handy oder anders herum zu streamen.

Will nichts falsches sagen, denke aber es läuft nur über ein Heimnetzwerk und nicht per Kabel.

Also PC und Handy müssen per LAN oder WLAN im selben Netzwerk sein und dann sollte es mit dem streamen klappen.

Gruß FloH

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
FloHS ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 13:22   #30
aktives Mitglied

hallo flohs!

Danke, das hab ich halt mal überhaupt nicht mitbekommen.

hab dann ein video auf dem pc gespielt, w-lan am handy eingeschaltet und den vlc player geöffnet. dann hats funktioniert, leider aber hab ich nur den ton und vor-zurück spulen können, bild habe ich keines gesehen, hat jemand eine idee?

LG
puschkin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 13:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort thread, frage, kurze

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen