![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der kurze Frage, kurze Antwort-Thread [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
17Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
Meine Apps und Speicherkarten daten sind dann aber futch oder? |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja richtig. Genau den meine ich. Und es ist dann alles futsch. Ich habe es nur noch nicht getestet.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn ich mir CoreDroid installieren will, muss ich das multidevice rom oder das sensation rom downloaden?
Bin etwas verwirrt....P.S. der download link für COREDroid in der Custom ROm Liste ist tot |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
HTC Sensation XL - COREDROID SENSATION XL HTC Sensation XL - COREDROID SENSATION XL |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
Wenn ich die partitionierung ändere kann ich das rückgängig machen? und dasnächste dadurch wird ja die sd gekillt, muss ich den clockwork mod und sowas dann ncohmal von neu machen?
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich habe es noch nicht getestet. Und das CWM geht nicht verloren da es sich ja im Handy befindet.
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
Denkst du das da was passieren kann? Wenn ich die eine verkleinere und die andere vergrößere? Also das ich das handy dadürch unbrauchbar mache oder sowas
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Ich gucke es mir dann mal an.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, wie genau geht das jetzt diese Bravia Engine zu installieren ? Gerootet habe ich mein Xl, und weiter ? Danke
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|