![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Sensation XL - KameraproblemDieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Sensation XL - Kameraproblem
Ich habe mir vor kurzem ein neues Sensation XL gekauft, da ich mein altes leider kaputt gemacht hab Nun habe ich leider festgestellt, dass die Kamera im Dunkeln mit Blitz eigenartige Bilder macht. Ich hab mal ein Beispielbild hochgeladen (siehe Anhang). Nun würde ich gern wissen ob ich das Problem selber beheben kann? Wenn nicht würde ich dann einen Garantieantrag stellen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ! MfG Geändert von dubremix (07.05.2012 um 22:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Kann leider keinen Anhang sehen ...
Könntest Du das zur besseren Beurteilung erneut hochladen ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab des Sensation XL heute zurückgeschickt.
Also wegen dem Bild: Wenn man im Dunkeln mit Blitz Fotos gemacht hat, war das Bild immer zum Teil fast komplett violett. Ich hab auch schon die Kamera gereinigt und andere Kamera Apps aus dem Play-Store ausprobiert und es kam immer das selbe heraus. Also denk ich, dass dies auf ein Hardwarefehler zurückzuführen ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
So ich melde mich mal wieder.
Also ich hab das Handy wieder zurückbekommen, jedoch besteht das Problem weiterhin. Ich hab mal ein Bild gemacht (Anhang). Hättet ihr ne Idee was das sein könnte, und was ich dagegen tun kann? (Firmware/ICS) habe ich schon aktualisiert). |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Sieht aus, wie Streulicht ...
Ist das wirklich bei jedem Foto so ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, es sieht so bei jedem Foto im Dunkeln mit Blitz aus.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Weiss den keiner einen Rat?
Das Handy ist zum 2. aus der Reparatur erfolglos zurückgekommen, ich weiss nicht mehr was ich machen soll ..ich hab nochmal paar Bilder eingefügt, ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() ![]() |
Sieht wirklich sehr seltsam aus,Werkseinstellungen zurück setzen dürfte auch nichts nützen oder?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Wundert mich, das die das nicht merken, jenachdem wo die es reparieren.. Sind die denn nur dämlich dort inner Werkstatt? Haste noch Garantie? Gerätetausch würde ich vorschlagen..
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du das über den Handel abgewickelt oder direkt über HTC? Ist wirklich ein Scherz das Ganze. Die sollen es entweder reparieren oder durch ein neues Gerät ersetzen. Einmal würde ich ihnen noch die Chance geben ... wichtig ist natürlich eine gute Fehlerbeschreibung inklusive Bilder.
Außerdem würde ich das Ganze dokumentieren, also alle schriftlichen Belege aufheben, die nachweisen, dass dein Handy bereits in der Reparatur war. Im Fall der Fälle müsste man sich das dann rechtlich ansehen ... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2