![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Internen Speicher auslesenDieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Internen Speicher auslesen
Mir ist heute leider das HTC auf den Boden gefallen und jetzt ist das Glas vorne und auch der Touch dahinter kaputt. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt, extern die Daten vom Internen Speicher auszulesen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ok, anscheinend weiß hier keiner etwas.
Jetzt hätte ich noch eine Andere frage, wenn der Display nicht mehr geht und ich das Handy einschalte und per USB am PC anschließe, kann ich trotzdem irgendwie auf die Speicherkarte? Weil ich kann ja nicht mehr Auswählen zw. HTC Sync und als Festplatte verwenden?!?! |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hm, Du bräuchtest eine Remote-Software, welche deinen Androiden, sprich das Sensation XL, vom PC aus steuern kann - habe heute bereits einmal nachgeschaut, jedoch noch keine Lösung für dein spezielles Problem bei defektem Touchscreen finden können.
Insofern sich etwas finden lässt, poste ich dies hier direkt, ansonsten hoffe ich, dass vielleicht einer der anderen User hier für dich einen Tipp hat. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ist dein Handy entsperrt und ein CWM Mod drauf? Vielleicht lässt sich darüber im Blindflug auf die SD zugreifen oder über den Fastboot?? Vielleicht weiss da aber jenand noch was oder einfach mal versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone