Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC sensation xl SMS tastatur defekt

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.09.2012, 14:52   #1
HF-Neuling
 
HTC sensation xl SMS tastatur defekt

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem htc sensation xl.
seit gestern abend kann ich keine sms, facebook oder iwas schreiben weil sich die tastatur unten nicht öffnet. Ich kann alles noch machen also auch telefon nummern eingeben aber wenn ich etwas schreiben möchte erscheint die tastatur nicht. ich hab das handy schon aus und wieder an geschaltet und neu gestartet und es funktioniert immer noch nicht. ich hab den akku auch schon leer laufen lassen und dann neu aufgeladen aber es geht immer noch nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den fehler beheben kann?
Schonmal danke für die antworten.

MfG. Mo123
Moo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 14:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.09.2012, 02:38   #2
HF-Neuling
 
Software Update könnts bringen

Moin mach mal nen Software Update. Vorher aber nen Backup von deinen Daten machen, damit die nicht futsch sind.
Matzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 03:05   #3

 
Benutzerbild von Palmin
 
In der Regel sollte schon eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen helfen - Vorsicht: Datenverlust (Backup!)
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 06:45   #4
HF-Mitglied
 
hey wollte kein neuen thread aufmachn...

wo kann mann denn für die sms tastatur den ton anmachen?

danke im vorraus
ronny2581 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 09:16   #5
HF-Neuling
 
Hatte das Problem mit der Tastaut auch. Man muss hier einfach unter Tas-Manager, Menütaste drücken, Erweitert, Alle Anwendungen, Touch-Input suchen und auf den Button "Daten Löschen" drücken. Somit Löscht Ihr im Prinzip euer Wörterbuch. Dannach Funktioniert die Tastatur aber wieder ;-)
Drag2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 09:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
defekt, htc, sensation, sms, tastatur, xl

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T9 Tastatur fürs Sensation Schulle606 HTC Sensation Forum 1 05.07.2012 07:59
tastatur defekt...help!! aaron29 Sony Ericsson Forum 1 12.08.2009 23:55
V3i Tastatur defekt germi Motorola Forum 2 02.08.2007 10:08
Tastatur defekt !? L6 mirchri Motorola Forum 1 01.11.2006 19:28
L 6 - Tastatur defekt mirchri Motorola Forum 1 01.11.2006 19:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.