Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sensation XL Datensicherung

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2012, 15:53   #1
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Sensation XL Datensicherung

Hallo Leute,

ich möchte die kompletten Daten von meinem XL sichern, finde aber nirgendwo eine Anleitung wie das funktioniert.

Wer kann mir bitte helfen.
thorti1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 15:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.11.2012, 19:12   #2
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von thorti1979 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich möchte die kompletten Daten von meinem XL sichern, finde aber nirgendwo eine Anleitung wie das funktioniert.

Wer kann mir bitte helfen.
Moin.....schon mal etwas von Titanium Backup oder ähnlichem gehört ?? Google ist dein Freund !!
fehnwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:18   #3
Power-Mitglied
 
Hi thorti1979

Was genau möchtest Du an Daten sichern ??

Termine ?, Adressen ?, oder Apps ??

Termine und Adressen werden automatisch über ein vorhandenes Goofle Konto gesichert.

GEkaufte Apps kannst Du Dir, nach einem Hardreset wieder auf das Gerät kostenlos laden .

Die eventuell vorhandene SD KArte würde ich manuell über den Totalcommander oder eben über den Explorer sichern..

@fehnwolf - Tolle Antwort. Wenn so eine Frage kommt, kann man davon ausgehen, dass das Gerät nicht gerootet ist..

KEin Root, kein Titanium Backup - Was sagt Google dazu ??

EDIT:


Möglicherweise solltest Du Dir mal Gedanken über den Sinn eines Forums machen.

Wenn Du nicht helfen möchtest, lass es doch.


Aber das Gute daran ist, solche "Helfer" verschwinden genau so schnell, bzw. werden oft auch gekickt, wie sie gekommen sind - Also alles im Grünen Bereich..

Das mit dem Quoten solltest Du auch nochmal üben

Geändert von Hoinerle (05.11.2012 um 22:39 Uhr) Grund: Ergänzung gemacht
Hoinerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:18   #4
Power-Mitglied
 
Bite löschen, versehntliches Doppelposting.

Geändert von Hoinerle (05.11.2012 um 22:32 Uhr) Grund: Ergänzung gemacht
Hoinerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:22   #5
HF-Mitglied
 
@fehnwolf - Tolle Antwort. Wenn so eine Frage kommt, kann man davon ausgehen, dass das Gerät nicht gerootet ist..

KEin Root, kein Titanium Backup - Was sagt Google dazu ?? [/QUOTE]

Google sagt ....selbst Schuld, da die EU Rechtssprechung sagt .....Rooten erlaubt !!

Geändert von fehnwolf (07.11.2012 um 06:39 Uhr)
fehnwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 21:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen