![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
T9 / Tastatur ProblemDieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
T9 / Tastatur Problem
Nutze die Standard Tastatur bei meinem sens. XL schon seit Anfang an. Das Wort: "ja" habe ich schon tausend mal hinzugefügt; der t9 gibt es mir aber einfach nicht an in der Liste. Und nun hat es von heute auf morgen das Wort: "ich" verlernt! Hinzufügen zum Wörterbuch nützt nichts finde es einfach nur noch unnötig umständlich u nervig, denn das waren ja nur zwei kleine Wortbeispiele hat jemand nen Tipp??? Wäre super dankbar für alle erdenklichen Ideen zur Lösung meines lästigen Problems :) Außer ein neues TastaturApp. Weil es geht hier ja einfach ums Prinzip :) LG
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| problem, t9, tastatur |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|