![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Smartphone komplett löschenDieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Smartphone komplett löschen
würde gern mein kapputes S XL an Bastler verkaufen, da das Display sau teuer ist. Ich wollte euch fragen gibts ne andere Möglichkeit das Smartphone komplett zu löschen? übers Kabel odern Knopf? Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Im Prinzip kannst du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen das reicht in den meisten Fällen. Mit entsprechende Software kann man jedoch meist noch Daten herstellen, wirklich alle Daten so zu löschen das sie nicht wieder hergestellt werden können geht meist nur mit spezieller Software. Viele Shops bieten dir das auch an gegen eine geringe Gebühr.
Auf Apps die dir versprechen Daten zu löschen würde ich mich bei sensiblen Daten nicht verlassen. Grüße |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Versuche mal
1. VOLUME DOWN gedrückt halten und dann den POWER button drücken. 2. Mit Volume Down FACTORY RESET wählen und drücke den POWER button. Grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Batterie raus ... und noch ein mal versuchen !
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone