![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
sense 3.6 skins werden nicht angezeigtDieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
sense 3.6 skins werden nicht angezeigt
Ich habe mir einige skins vom play Store geladen habe diese auch installiert es kam keine Fehlermeldung oder sonst was. Trotzdem werdfen diese nicht bei den oberflächen angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Vlt. Weiß jemand in welchem Ordner diese gespeichert werden. Ich danke euch schonmal im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Kann mir da keiner helfen?
Kann die originalen Sense skins langsam nimmer ertragen. Brauche dringend hilfe
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hey leute,
einige zeit ist vergangen und ich möchte diesen Thread nochmal hoch puschen da ich langsam echt die kriese bekomme. kann mir jemand vlt sagen wie ich die benutzeroberfläche selber ändern kann z.B. den ring vom lockscreen ändern oder die icons bilder unten ändern kann? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Hi ^^
Hast Du es einmal mit einem alternativen Launcher aus dem PlayStore probiert? Z.B. Go LauncherEX: https://play.google.com/store/apps/d...uncherex&hl=de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ja habe ich finde ich nicht so toll. Erinnert mich zuviel an ios ist garnicht mein Fall. Deswegen stört mich das ja so sehr das die Sense Oberflächen aus dem play Store nicht funktionieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone