Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Ich kann meinen HTC Sensation XL nicht mehr laden!

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2012, 15:45   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Ich kann meinen HTC Sensation XL nicht mehr laden!

Ich habe ein Problem mit meinem Sensation XL und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Also ich habe nachts mein Handy aufgeladen und habs dann ausversehen auf den Boden fallen lassen, mein Ladekabel war an meinem Handy. Beim Runterfallen ist mein Handy ausgegangen aber beim anmachen hat es plötzlich nicht mehr rot, sondern rot UND grün abwechselnd geblinkt. Als ich in den Einstellungen nachgeschaut habe, stand da, dass mein Handy entladet wird. Ich bin mir sofort ein neues ladekabel holen gegangen doch es hat sich nichts geändert. was muss ich jetzt tun? bitte helft mir!
Edaaa_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 15:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen