Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

jedes 2 mal wenn man die hörertaste drückt wird bildschirm schwarz !!

Dieses Thema wurde im HTC Sensation XL Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.12.2012, 11:17   #1
HF-Neuling
 
jedes 2 mal wenn man die hörertaste drückt wird bildschirm schwarz !!

Hallo ,
ich habe eine frage seit einiger zeit habe ich ein problem mit meinen sensation xl.
Jedes 2. mal wenn ich telefonieren möchte und die Hörertaste drücke, wird mein Bildschrim schwarz....ich muss dan 2-3 mal die powertaste wieder drücken das der bildschrim wieder an geht und ich den anruf bebenden kann !!
Dieser fehler passiert aber nur bei jeden 2. anruf (also einmal kann ich ganz normal telefonieren und einmal geht der bildschrim aus nachdem man die höretaste gedrückt hat !!!)
Da dieser fehler in regelmässigen abstand vorkommt (1x gehts 1x nicht usw.)dachte ich an einer schadhaften app die das system behindert !!
Ich dan ein virus programme durchlaufen lassen er findet aber nix !
Also blieb mir nur ein weg das handy reseten !!! Leider hat das auch nix genützt der fehler ist noch immernoch da (das handy ist wie neu alles resetet aber der fehler besteht immer noch) ich weiß mitlerweile nichtmehr was ich machen soll :-(
Könnt ihr euch vorstellen wo der fehler liegt ????

achso das sensation ist im original zustand .... auser das ein kollege
das handy unlocked hat
ich weiss selbst leider nicht was das für ein sinn hatte es zu unlocken
auf dem startbildschirm steht

**** unlocked ****
hboot - 1.28.0006
radio-3831.16.00.16_m
emmc-Boot
apr 24 2012, 18:59:39

Kann mir irgentjemand helfen oder mir sagen was da los Ist ???
ich wäre euch echt dankbar !!!
agraf9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 11:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bildschirm, drückt, hörertaste, schwarz

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Sensation XL Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC Desire HD: Bildschirm wird schwarz! fries123 HTC Desire HD Forum 3 31.07.2012 22:19
[Gelöst] Bildschirm verdunkelt wenn der Browser geöffnet wird! Busler Samsung Galaxy S3 Forum 2 28.06.2012 18:25
iPhone 3G Display wird weiß wenn man An/Aus schalter drückt galaxyturbo iPhone 3G Forum 3 23.06.2011 19:36
Wave 8500 startet neu wenn man Uhr drückt ? WaveRookie Samsung S8500 Wave Forum 6 03.01.2011 19:08
Bildschirm verändert Farbe wenn mein HTC HD2 warm wird ? bmw318is HTC HD2 Forum 3 01.06.2010 13:46




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.