![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe vor kurzem ein Handy geschenkt bekommen und zwar handelt es sich um ein HTC Touch "http://www.phone-magazine.de/blog/wp-content/uploads/2009/01/htc-touch.jpg" dieses hier kein HD und da ist im Moment unter der Software folgendes zu lesen: "Windows Mobile 6 Professional" CE OS 5.2.1620 (Build 18125.0.4.2) meine Frage ist, kann man das Handy vielleicht auf sogar Andriod upgraden? Oder zumindest auf eine höhere Windows Version? Ganz vorne weg, ich habe keine Ahnung davon wie das geht. Ich habe damals mein altes V3i geflasht ohne Probleme, aber da ging es auch relativ einfach. Würdet Ihr mal schauen was bei dem Ding geht, glaube es gibt da einen Thread zu von einem Modi, aber is es sicher dass es laufen würde? Egal was Lg Mario |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
http://my.opera.com/killerrabbit/blo...ows-mobile-6-5
Wenn ich das hier lese scheint es zu gehem Windows Mobile 6.5 zu installieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Jetzt hab ich dazu mal eine Frage, ich hab jetzt das HTC Touch geflasht, beim Flashen ging auch alles soweit gut - ohne Probleme ect. Windows 6.5 hat auch geladen und gestartet. Jetzt das Problem, hab´s Handy ausgemacht wegen Akkuladen wollte es neustarten aber genau das macht es nicht mehr.
Der Akku läd zwar noch, aber ausser dem T-Mobile Startscreen ist nichts mehr da. Der blinkt kurz auf, danach ist das Display schwarz, Hard und Soft Reset gehen nicht - er zeigt nur an, dass das Handy wohl formatiert wurde aber sonst nichts mehr. Keine Ahnung was das ist. Komm auch nicht mehr an den Bootloader dran, dass ich das Handy neu flashen könnte?! Warum, weiß ich nicht |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Kurzes Update, also ich habe es geschafft in den Bootloader rein zukommen.
Kann auch da die Original Flash Files einspielen, HTC startet danach neu, allerdings nach dem T-Mobile Screen gehts aus. (Akku ist voll) also daran liegt es nicht. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2