![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Tipp
Ich bin besizer eine HTC HD7 Windows Phone danke eure Hilfe habe ich mit erstem Durchgang alles geschafft gehabt. Danke ---------------------------------------------------------- @sued-berlin wer lessen kann ist im vorteil ![]() und das ist mein problem und bitte wieder im richtige Thread schieben ich hab jetzt ein HTC Sense von bekannte von mir bekommen Startet nicht also Kommt eine Dreieck mit Rote (!)warn Meldung Seine Kinder haben rum gespielt und er bat mir dass ich versuche für ihn das zu retten. Wird das noch gehen zu retten? ![]() Bei gedruckte leise taste und Power bekomme ich diese Info ACE PVT SHIP S-ON RL HBOOT-0.85.0024 MICROP-0438 RADIO-26.09.04.11_M2 eMMC-Boot ich habe versucht mit Recovery und mit Factory Reset ohne Erfolg also keiner hat ahnung von mein problem, hmmmm Geändert von mj2011 (22.05.2012 um 01:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also vor deiner Rechtschreibung kann dich keiner retten....
Versuche es doch einmal im unter HD7 und nicht unter Desire HD. Klingt gleich, ist es aber nicht
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
![]() Zitat:
Und hey, du hast im ARHD 7 Thread geschrieben, dass du Notizen zum "Abhacken" suchst :D |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
@sued-berlin wer lessen kann ist im vorteil
und das ist mein problem ich hab jetzt ein HTC Sense von bekannte von mir bekommen Startet nicht also Kommt eine Dreieck mit Rote (!)warn Meldung Seine Kinder haben rum gespielt und er bat mir dass ich versuche für ihn das zu retten. Wird das noch gehen zu retten? Bei gedruckte leise taste und Power bekomme ich diese Info ACE PVT SHIP S-ON RL HBOOT-0.85.0024 MICROP-0438 RADIO-26.09.04.11_M2 eMMC-Boot ich habe versucht mit Recovery und mit Factory Reset ohne Erfolg also keiner hat ahnung von mein problem, hmmmm und bitte wieder im richtige Thread schieben |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Ich habe dich mal in das Forum "HTC Sonstige" verschoben
![]() Ich hoffe dir kann hier besser geholfen werden... Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Klär mich bitte mal auf was das für ein Smartphone sein soll, denn es gibt kein HTC Sense Smartphone,Tablet oder so. Sense ist die Benutzeroberfläche von HTC und keine Modellbezeichnung. Schreib als bitte was es für ein Smartphone ist,dann kann man dir mit Sicherheit weiterhelfen. Wenn du nicht weißt was du für eins hast, dann lade doch einfach ein Foto davon hoch. MfG |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danke für deine antwort. ich denke das ist ne HD Desire weil ich auf die speicher karte der ordner Desire_HD_User Manual gefunden habe und drin das Desire_HD_HTC_English_UM. aber ich habe trotzdem foto gemacht LG |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Morgen,
Es ist definitiv ein desire hd, denn im bootloader steht ja Ace und das ist die Abkürzung fürs dhd. Und du hast es nicht hingekommen mit recovery, weil dein bootloader gesperrt ist... Kannst ja mal nen factary Reset durchführen und gucken, ob es dann geht! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danke für deine Antwort aber Factory Reset habe ich schon gemacht, der gleiche meldung kommt nachher Rote Dreieck mit ! zeichen. meine frage ist jetzt, kann ich die von hier die Anleitung für Custom Firmware nehmen? im BootMenu komme ich aber wenn ich Power taste und Vol- Drucke LG |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
kann mir wirklich keiner hier helfen?
|