Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC Sonstige Modelle

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2012, 23:04   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Evo 3D geht nach s-off nicht mehr an

Ich habe ein Evo 3D GSM mit hboot 1.5.... gerootet. Nach dem rooten ging alles noch ganz normal.Nun hab ich noch das s-on auf s-off geschaltet.jetzt habe ich das Problem, dass das Evo nur kurz hochfährt(nichtmal komplett) dann aber wieder aus geht und wieder von vorne startet... Das unendlich... Was soll ich nun tun??? Danke schonmal an alle die sich dazu Gedanken machen und mir versuchen zu helfen
Jlnkern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 23:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 16:07   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hallo hat jemand ne Idee ???
Jlnkern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:20   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hab das Problem gelöst, indem ich einfach die normale ruu draufgeflasht hab.
Wenn ich nun aber eine andere rom draufflashe hab ich wieder das gleiche Problem.
Hat dazu zufällig jm ne Idee?
Jlnkern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen