Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HTC Titan - Navigation / Navi / GPS

Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2011, 23:24   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
HTC Titan - Navigation / Navi / GPS

Dieser Thread soll als Diskussionsthread zum Thema Navigation / Navi / GPS dienen.
Fragen, Sorgen und Nöte gehören hierher.

Die Gesamtübersicht zum Thema Navigation / Navi / GPS ist hier zu finden:
HTC Titan - Navigation / Navi / GPS


Spezialthread:

Navigon Navigation



Gruß
CTHTC

Geändert von CTHTC (15.10.2011 um 12:45 Uhr)
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 23:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.10.2011, 23:25   #2
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von CTHTC
 
** reserviert **
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 07:13   #3
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von sir-ay
 
Navigon

Navigon,
sehr gutes Teil, wenn man es schafft zu installieren. Dann muss man unbedingt raus aus der Wohnung um GPS zu bekommen, es dauert halt aber es klappt wenn es denn einmal hat kommt, es schnell wieder nach einer Unterbrechung.
Dran denken ist gerade erst draußen und das für low, 59 €
LG
sir-ay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 11:01   #4
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von CTHTC
 
@ sir-ay,

danke für den tipp. ich werde gleich einen navigon thread eröffnen.
was gibts denn für probleme bei der installation ?



gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 13:44   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von sir-ay
 
Zitat:
Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
@ sir-ay,

danke für den tipp. ich werde gleich einen navigon thread eröffnen.
was gibts denn für probleme bei der installation ?



gruß
CTHTC
Immer wenn eine Mail oder SMS gekommen ist hat er die Verbindung unterbrochen, oder das Ausschalten des Displays verhinderte das downloden der Karten von Europa.
Einfach W-Lan einschalten und Display ausschalten auf nie setzen! Sollte es dennoch immer wieder abrechen, Navigon deinstallieren und neu installieren, habe es 6 x deinstalliert! Aber nu ist es drauf mit Radar! Radar bei Info Häkchen setzen da es von Natur aus ausgeschaltet ist!
sir-ay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 15:18   #6
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von CTHTC
 
ich bin grad dabei die karten runterzuladen. habe leider auch schon feststellen müssen, dass die verbindung dauernd zusammenbricht bzw der downloadvorgang plötzlich abbricht.
starte grad zum 5. mal und mal sehen, was passiert.
das witzige ist nur, dass wohl auch teilpakete übertragen und anerkannt werden (ich hoffe das ändert sich nicht zum schluss!).
bei meinem letzten download habe ich bei null angefangen ergo es mussten alle 129 dateien noch geladen werden. der ladevorgang ging ne weile, dann ist wieder alles zusammengebrochen und als ich danach einen neuen versuch gestartet habe stand plötzlich da, dass "nur" noch 75 dateien geladen werden müssen.
bin mal gespannt, obs jetzt klappt und werde auf jeden fall weiter berichten .


gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 16:25   #7
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von sir-ay
 
Zitat:
Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
ich bin grad dabei die karten runterzuladen. habe leider auch schon feststellen müssen, dass die verbindung dauernd zusammenbricht bzw der downloadvorgang plötzlich abbricht.
starte grad zum 5. mal und mal sehen, was passiert.
das witzige ist nur, dass wohl auch teilpakete übertragen und anerkannt werden (ich hoffe das ändert sich nicht zum schluss!).
bei meinem letzten download habe ich bei null angefangen ergo es mussten alle 129 dateien noch geladen werden. der ladevorgang ging ne weile, dann ist wieder alles zusammengebrochen und als ich danach einen neuen versuch gestartet habe stand plötzlich da, dass "nur" noch 75 dateien geladen werden müssen.
bin mal gespannt, obs jetzt klappt und werde auf jeden fall weiter berichten .


gruß
CTHTC
Sag ich ja! Aber egal! Probiere es nicht nach einander sondern deinstalliere es und mach es dann nochmal. Ich habe es um 23.55 geschafft es zu laden! Ich glaube eher das der Server bei Navigon durch Überlastung die Verbindung kappt! Also deinstallieren und neu starten. Es klappt schon, glaub es mir.
Viel Glück
sir-ay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 16:46   #8
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von CTHTC
 
deinstallieren musste ich nix.
habe jetzt die restlichen 75 dateien problemlos geladen und alles funktioniert perfekt.
sogar der live dienst ist mit dabei - das nenne ich doch mal HAMMER.
gps war blitzschnell da und das im büro, wo es normalerweise ne ewigkeit dauert, bis der was findet.


gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 22:00   #9
 
Benutzerbild von Herodot
 
Hat es a-GPS oder is n richtiges GPS verbaut?
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 14:25   #10
HF-Mitglied
 
Im Titan ist ein A-GPS Chip verbaut
dennish88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 14:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen