Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update am 27.03. Vorbeitung auf Tango

Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.03.2012, 14:08   #1
HF-Mitglied
 
Update am 27.03. Vorbeitung auf Tango

Heute hat Zune mir ein Update eingespielt und meine Versionsnummer ist 8107, wie voher auch, meine ich !?!

Weiß jemand welchen Inhalt das Update hatte ? Ist es eine Vorbereitung fürs Tango-update ?
woody74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.03.2012, 14:20   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Zitat:
Zitat von woody74 Beitrag anzeigen
Weiß jemand welchen Inhalt das Update hatte ?
Da schaust Du am besten mal hier rein:
http://www.microsoft.com/windowsphon...e-history.aspx


Zitat:
Ist es eine Vorbereitung fürs Tango-update ?
Da streiten sich die Geister. IMHO ja.


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:50   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo CTHTC !

Vielen Dank für die schnelle Info ! Die Seite kannte ich noch nicht !
woody74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 20:57   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Zitat:
Zitat von woody74 Beitrag anzeigen
Die Seite kannte ich noch nicht !
Ab und zu macht sogar Microsoft interessante Seiten.


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 10:44   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Skywolf
 
In Zune konnte ich lesen das es sich um ein HTC Update handelt. Bei mir hat sich von der Firmware bis zum Bootloader alles geändert.

Mein aktueller Stand.
Skywolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 15:31   #6
HF-Mitglied
 
bei mir ist alles genau so wie bei skywolf,
sogar der freie speicherplatz
htchd7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 06:17   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Bei mir sind die Nummer auch alle gleich, bis auf die Firmware-Nr. ! Die lautet bei mir 1600.2200.20501.162. Weiß jemand wofür die letzten drei Nummern stehen ? Hat das was mit dem Branding der Geräte zu tun ?
woody74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 06:30   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Fortex
 
Beim mir auch alles top gelaufen nur das ich nach dem Update 3 Stunden in der Zukunft lebte aber das war ia leicht zu regeln sonst alles io

Sent from my HTC Titan using Board Express
Fortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 06:46   #9
HF-Mitglied
 
also beim htc hd7 war das so wenn die letzten drei ziffern 207 (oder 201, bin mir nicht mehr sicher) waren, hatten man ein o2 branding.
ich gehe mal davon aus das das beim titan genau so ist
401 freie geräte,
und andere halt mit providerspezifischer endnummer.

aber wie gesagt ist nur ne vermutung.
kann das jemand bestätigen???
htchd7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 06:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen