![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Titan - Dynamics7 V1.2.1 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
8Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
HTC Titan - Dynamics7 V1.2.1
Vielleicht kennen es einige vom HD7... Bei diesem Rom können Cabs (Update-Sender) an das Gerät geschickt werden! Dynamics7 v1.2.1 for HTC Titan by ultrashot Serie full-unlocked ROMs für HTC Titan. Achtung! Weder ich noch Handy-FAQ.de kommen für Schäden auf. Ihr handelt auf Euer eigenes Risiko! ![]() ROM basiert auf dem Titan ROM v4.05/4.06 OS: : 7.10.8779.8 Sprachen: 24 Sprachen Loader/File pool: 20 MB/15 MB aktuelle Version: New in 1.21: New OS build: 7.10.8779.8 Rollback to v2.05 radio (flash RUU_Titan_Radio.nbh! Otherwise ROM won't boot) Performance tweaks. Bugfixes Hauptunterschiede:
![]() ![]() Download (link inside) oder HighSpeed-Download Vor der Installation versichert euch, das Hard-SPL installiert ist xda-Originalthread:http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1691921 Geändert von HD2And7 (12.08.2012 um 01:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
@HD2And7, Danke für die Anleitung.
Ich habe mir das ROM installiert und es ging alles ohne Probleme wenn man sich an die Anleitung hält, Danke dafür. Mein erster Eindruck ist super und was jetzt alles machbar ist, schon echt beeindruckend und begeistert mich von Stunde zu Stunde immer mehr. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Hallo Skywolf
Schön das es gut läuft *Neid* Ich muss mit meinem Branding ja noch warten... Kannst du mal ein paar Eindrücke vom Rom posten! Wäre super... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Bis jetzt habe ich noch keine Macken festgestellt, mal sehen ob es auch so bleibt.
Hier mal ein paar aktuelle Sreens von mir |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Danke Skywolf
habe gesehen das deine Firmware-Rev.-Nr. auf 163 endet! Hast du ein T-Mobile Branding? Warum konntest du SPL/HSPL installieren?! Dachte bisher es geht nur mit ungebrandeten Geräten (FW -> xxx.401)! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hatte vor dem flashen ja auch .401, siehe meinen Post weiter oben.
Nach dem flashen ist es jetzt .163, warum auch immer. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
das selbe bei mir... hab grad geflasht.
vorher 401 jetzt 163. @skywolf... wo haste advance config her? will meine tilefarben ändern und find das net. ok, grad gefunden... musste advance config erst im root manager aktivieren. Geändert von htchd7 (09.06.2012 um 19:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 | |
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
@htchd7, Advanced Config ist doch im Dynamics7 v1.2 ROM enthalten, nur den Registry Editor habe ich selbst installiert.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Gibt es hier auch viele .XAP Apps für Titan http://appswp7.blogspot.de/
|