![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
![]()
|
Zitat:
ein CustomRom ist aber schon erheblich einfacher "normal" zu flashen, jetzt wo du HSPL drauf hast! Wenn du wegen Garantie oder so mal das Stock wieder drauf haben musst, dann geht es eh nur mit Goldcard. zurückflashen auf die traditionelle Weise geht nicht... aber das ist ja jetzt kein Thema mehr ![]() P.S.: Schau dir auch mal das pdaimatejam-Rom an! Das ist das einzige derzeit, wo du auch die Hintergrundfarbe ändern kannst... (wenn denn mal der DL bei den Devs funzen würde ... )
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Was meinst du mit Hintergrundfarben? Das geht mit der App Metro Theme aus dem Devmarket bei allen anderen ROMs auch...
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
ahhh meine farbe der schrift is jetzt neongrün... bitte schnell hilfe wie ich das wieder weg bekomm
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]()
|
Hallo htchd7
gbt es bei Metro eine Default-Einstellung? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist leider der Nachteil. Ich kenne es zwar nur von der App aber jedesmal wenn ich da neu einstelle ist die Schriftfarbe anders. Ich als alter Dynamofan bevorzuge schwarzen Hintergrund mit goldenen Kacheln. Da kommt es tatsächlich vor das Schrift und das ganze Whats app mal pink sind...absolutes No go!! Da hilft nur anderes Thema einstellen,neubooten und es nochmal probieren. Ist ne Glückssache mit der Schriftfarbe...meine ist jetzt Gold und passt genau zum Thema...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
ok, danke hat geklappt
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
was steht denn während der 30min auf dem Phone???
ist da nen ladebalken oder sowas??? |
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Hi Fortex
Auf dem Handy werden beim Update fortlaufend farbige Pfeile (>>>>>>>>...) angezeigt Update dauert max. 30 Min. Geändert von HD2And7 (26.06.2012 um 01:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
:-( macht er bei mir nich
gut danke da weis ich bescheid und versuche es weiter ![]() Edit: ich denke ich habe die falsche nbh-Datei. kann mir jemand sagen wo ich die IMG_Eternity_Vodafone_DE_2.05.162.01_Radio_Signed_16.23.06.10_16.32.00.23_ETERNITY_RELEASE.nbh finde??? Geändert von Fortex (25.06.2012 um 17:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2