Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN

Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.06.2012, 15:00   #11
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Zitat:
Sorry, ich meinte "irgendein" Titan-Rom ! Also Stock oder Custom-Rom in Eterimg.nbh umbenennen, auf die SD-Karte und dann abdafür !
Ja, so ungefähr...

ein CustomRom ist aber schon erheblich einfacher "normal" zu flashen, jetzt wo du HSPL drauf hast!
Wenn du wegen Garantie oder so mal das Stock wieder drauf haben musst, dann geht es eh nur mit Goldcard.
zurückflashen auf die traditionelle Weise geht nicht...
aber das ist ja jetzt kein Thema mehr

P.S.: Schau dir auch mal das pdaimatejam-Rom an! Das ist das einzige derzeit, wo du auch die Hintergrundfarbe ändern kannst...
(wenn denn mal der DL bei den Devs funzen würde ...)
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 15:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.06.2012, 17:02   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von grafpyx
 
Was meinst du mit Hintergrundfarben? Das geht mit der App Metro Theme aus dem Devmarket bei allen anderen ROMs auch...
grafpyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 17:32   #13
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Zitat:
Zitat von grafpyx Beitrag anzeigen
Was meinst du mit Hintergrundfarben? Das geht mit der App Metro Theme aus dem Devmarket bei allen anderen ROMs auch...
stimmt!
ich finde es aber schöner , wenn es gleich in Einstellungen - design mit untergebracht ist...
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 23:09   #14
HF-Mitglied
 
ahhh meine farbe der schrift is jetzt neongrün... bitte schnell hilfe wie ich das wieder weg bekomm
htchd7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 08:26   #15
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hallo htchd7

gbt es bei Metro eine Default-Einstellung?
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 11:49   #16
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von grafpyx
 
Das ist leider der Nachteil. Ich kenne es zwar nur von der App aber jedesmal wenn ich da neu einstelle ist die Schriftfarbe anders. Ich als alter Dynamofan bevorzuge schwarzen Hintergrund mit goldenen Kacheln. Da kommt es tatsächlich vor das Schrift und das ganze Whats app mal pink sind...absolutes No go!! Da hilft nur anderes Thema einstellen,neubooten und es nochmal probieren. Ist ne Glückssache mit der Schriftfarbe...meine ist jetzt Gold und passt genau zum Thema...
grafpyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 12:28   #17
HF-Mitglied
 
ok, danke hat geklappt
htchd7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 13:22   #18
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Fortex
 
was steht denn während der 30min auf dem Phone???
ist da nen ladebalken oder sowas???
Fortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 13:35   #19
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hi Fortex

Auf dem Handy werden beim Update fortlaufend farbige Pfeile (>>>>>>>>...) angezeigt

Update dauert max. 30 Min.

Geändert von HD2And7 (26.06.2012 um 02:28 Uhr)
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 13:37   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Fortex
 
:-( macht er bei mir nich
gut danke da weis ich bescheid und versuche es weiter

Edit:
ich denke ich habe die falsche nbh-Datei.
kann mir jemand sagen wo ich die IMG_Eternity_Vodafone_DE_2.05.162.01_Radio_Signed_16.23.06.10_16.32.00.23_ETERNITY_RELEASE.nbh
finde???

Geändert von Fortex (25.06.2012 um 18:46 Uhr)
Fortex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 13:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flashanleitung, goldcard, htc, titan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] HTC Titan - Flashen mit GoldCard HD2And7 HTC Titan Forum 1 26.08.2012 18:11
Flashanleitung Samsung S5620 molli112 Samsung Forum 9 20.07.2011 12:44
>>>> XXJPY Flashanleitung <<<< sl74 Samsung i9000 Galaxy S Forum 61 04.05.2011 03:17
Flashanleitung Gecash Samsung S8000 Jet Forum 7 01.09.2010 23:58
Bleibt eine Goldcard eine Goldcard nach dem Formatieren? Fl4shMe HTC HD2 Forum 1 02.03.2010 17:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.