![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Flashanleitung - GoldCard für HTC TITAN [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
|
HF-Mitglied
|
Leider ist das Kabel heute nicht angekommen und kann jetzt nicht beginnen ! Mist ! Da es mein erstes Windows phone ist hab ich keine Ahnung ob es wie bei Android Titamium Backup , sowas auch gibt ! Wurde gerne meinen Schichtplaner absichern damit ich nicht alles neu eingeben muss !? Was ist mit den Apps die bezahlt sind , die lade ich dann ganz normal wieder runter oder ? |
|
|
|
|
|
#73 |
|
HF-Mitglied
|
Ok danke les mich dann mal da durch !
Datei habe ich runter geladen ! Dass heisst wenn die nbh geflasht ist , dann kann ich danach hspl flashen und die Custom Rom !? Habe mir die Dynamics runter geladen ! Sorry das ich soviel frage , aber Windows Phone hatte ich noch nie ! Meine Androids habe ich auch immer geflasht , aber fand es einfacher !
|
|
|
|
|
|
#74 |
![]()
|
Hab übrigens gerade gesehen , das du XP auf deinem Rechner hast
Stimmt das? |
|
|
|
|
|
#75 |
|
HF-Mitglied
|
Nein , hab doch gestern noch Windows 7 installiert !
Hab ich nur noch nicht umgeändert ! Hatte gelesen das unter XP und Vista Probleme auftreten können ! |
|
|
|
|
|
#76 |
|
HF-Mitglied
|
Kann leider noch nichts neues sagen !
Warte immer noch auf das Kabel ! |
|
|
|
|
|
#77 |
|
HF-Mitglied
|
So Kabel und Adapter ist heute gekommen !
Leider springt er nach kurzer Zeit aus dem USB Host mode in den Bootloader Modus ! Die Speicherkarte blinkt nur kurz und dann ist Ende !
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone