![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Deepshining 'NokiaLove' ● WP 7.8 8835 | Full unlock [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]()
|
Danke fürs Lob und deinen Testbericht! Die Sache mit dem HTC-Hub könntest du in den Griff kriegen, indem du den Hub updatest! Also im Marketplace die App aufsuchen und aktualisieren. Dann noch die Kackel löschen und auf dem Homescreen neu setzen! Danach sollte der Hub wieder funzen! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Habe ich schonmehrfach probiert habe es auch schon neu gedownloaded und installiert mehrfach und geht trotzdem net :-(
Sent from my HTC Titan with full unlocked Deepshining ROM using Board Express |
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
Was mir u.a. bei diesem ROM ja richtig gut gefällt ist die Möglichkeit mit der app Folders eigene Ordner zu erstellen, das spart Platz und schafft Ordnung auf dem Startscreen.
Hier mal ein paar Screens als Anregung, so schauts bei mir aus.
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]()
|
Hallo Achim
Gute Idee, das mit den Folders erstellen! ![]() Wenn du Lust hast, kannst du deinen Homescreen gern auch hier mal posten: Windows Phone 7.8/8 - Zeigt uns Eure Homescreens |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Moin @HD2And7,
Danke für den Hinweis, wurde sofort erledigt. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Hat einer von euch Opera auf dem Rom zum laufen bekommen???
Sent from my HTC Titan with full unlocked Deepshining ROM using Board Express |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Hat bei mir leider auch nicht funktioniert.
Sent from my Titan using Board Express |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1385071 Unter Root Manager muß der Zugriff freigegeben werden. Bei mir funktioniert er eigentlich auch nicht richtig. Wenn eine webpage eingegeben werden soll, erscheint lediglich nur eine Nummerntastatur und nicht die normale Tastatur. Geändert von malvo26 (10.10.2012 um 19:05 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
@malove26
viiiiiiiiieeeeeeelen Dank du bist meine Rettung den der Internet Explorer in die scripte für die Fachhochschulseite nicht komplett entschlüsseln DANKE Was mir nur wundert das es die selbe Version ist aber jetzt funkts lol Sent from my HTC Titan with full unlocked Deepshining ROM using Board Express |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
Es gibt ja noch Nokia Express hier im Nokia-Forum:
Nokia Xpress for Lumia (Beta) Finde ich besser und "verträgt" sich sehr gut mit dem Geldbeutel. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2