Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Titan Custom Rom - Full unlock - Full Nokia Apps - 20thSeptember ( Up [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By grafpyx

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.09.2012, 11:54   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von grafpyx

Titan Custom Rom - Full unlock - Full Nokia Apps - 20thSeptember ( Up

Titan Custom Rom - Full unlock - Full Nokia Apps - 20thSeptember ( Update for WP7.8 )

ROM FEATURE:
- This Rom base on HSPL (From Cotulla), OSBuilder (From Barin), Full Unlock + IE XapInstaller (From Ultrashot). Big thanks to our developers.
- Base on 4.06 ship rom, included radio 1750. Titan users getting trouble flashing radio 1750 can not flash this rom.

- Two options for you:
+ OS 7.10.8779.8 is 7.5 Rom. Update 20thSeptember for bug fix can not turn on bluetooth.
+ OS 7.10.8835.35 is 7.8 Rom. Update 20thSeptember. WWE language only. Let you check this 7.8 build by yourself.

- Multilanguage 17 language: WWE, Ελληνικά, Svenska, Português, Norsk, Suomi, Dansk, UK English, Nederlands, Čeština, Русский, Magyar, Español, Français, Deutsch, Italiano, Polski.
- Applications included in Rom: Connection setup, Sound Enhencer, Attentive phone, Ultrashot Search key, Call Settings, Camera Mode, hearing aids, advance configs, BT File transfer, HTC Hub, device reset, lock screen, touch wake, USB video out, registry editor, GSensor,...
- Google.com is default in IE searching.
- Not support for update cab.
- Replace all HTC Ringtones by Nokia Ringtones.
- Increase more running background task. The quality of running background tasks depend on your free of RAM.
- Many good tweak was included.
- Nokia applications: Counter, camera extra, contact share, network settings, contacts tranfer.

NOTE:
1. To flash my custom Rom, your HTC Titan has to got HSPL first, HSPL can find HERE.
2. Battery has to be more than 60%.
3. Put your Titan in bootloader mode, connect with PC via cable. Flash Rom. Enjoy.

DOWNLOAD: Im uploading...

Original Thread @xda: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1689156
grafpyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 11:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.09.2012, 11:55   #2
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von grafpyx

Das soll schon wp 7.8 haben? Wenn der Downloadlink da ist bitte einmal von einem Mod hier reineditieren, ich muss gleich zur Arbeit...
Ansonsten sieht die Rom ganz interessant aus oder?

edit:
Zitat:
Originally Posted by nhathoa View Post
PS: To titan users, sorry that I have to stop sharing 7.8 custom rom here. Let him or a "great cooker" like him share the 7.8 rom.
wird dann wohl leider doch (noch???) nichts....

Geändert von grafpyx (20.09.2012 um 12:41 Uhr)
Alt 21.09.2012, 13:41   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von HD2And7

Hi grafpyx

Leider hat es mit dem Rom ja nicht geklappt, aber es wird mit Hochdruck an WP7.8-Roms gearbeitet...(HD7 & HD2)!

Demnach wird es beim Titan sicher nicht lange auf sich warten lassen
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 14:39   #4
HF-Mitglied

moin,

doch, der download ist wieder aktiviert und ich habe es eben auch schon ausprobiert....ich freue mich schon auf 7.8

da es leider jedoch nur auf englisch ist, bin ich wieder auf meine altes rom zurück.

ansonsten läuft alles total flüssig, die neue startseite mit den kleinen icons ist wesentlich übersichtlicher...was mich an dem rom noch stört, sind die komischen glaskacheln....die passen einfach nicht zum metro-style

die tatstatur lässt sich übrigens auf deutsch stellen, jedoch bleibt der hauptanteil auf englisch

hier ist übringens schon das nächste rom in ankündigung: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1692150
kiki_1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 15:26   #5
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von grafpyx

Ja aber irgendwie scheinen da ja noch ein paar Probleme zu sein...das englische würde mich garnicht so stören...aber ich habe keine Zeit gross Versuchskaninchen zu spielen, deshalb warte ich lieber auf ne voll funktionstüchtige ROM...eine Deepshining von Dotcompt wäre ein Traum...ich werde ihn gleich mal anschreiben und ihn mal fragen ob er was plant...
HD2And7 hat sich bedankt.
Alt 21.09.2012, 21:11   #6
Gesperrt

Falls du mehr weißt, dann würden wir es gerne wissen

Gruß

P.S. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Beiträgen
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 13:24   #7

Benutzerbild von Rasputin56

Vielleicht ist das was für Euch?.

HIER weiter Lesen.

HIER zum downloaden.

Password= 38GftH0
Rasputin56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 17:47   #8
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von grafpyx

Da Dotcompt leider kein Titan sein Eigen nennt, muss er am Emulator fummeln und testen...er will mal schauen,aber wird wohl noch dauern...dann warte ich...

100Beiträge find ich nicht viel aber ich bin ja viel arbeiten,habe Kinder und bin Mod in nem anderen Forum... ;-)
Alt 22.09.2012, 17:47  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
20thseptember, apps, custom, full, nokia, rom, titan, unlock, up

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen