Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Titan nach Hardreset tot.

Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.11.2012, 19:24   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Anystar
 
Titan nach Hardreset tot.

hi Forum,

ich habe heute ein hardreset machen müssen, nach dem wieder starten des Titan, war am anfang des Setup die displaybeleuchtung aus, hab dann mit Taschenlampe das Display abgelesen und das Handy erstmal eingerichtet....ist dann auch gestartet allerdings auf englisch.
Akku anzeige war komplett auf null und hier denk ich liegt der fehler.....ich hab dann in den Settings sprache auf deutsch gestellt, statt den Akku erstmal laden zu lassen.
jetzt startet das Titan nicht mehr, selbst mit angestecktem ladekabel summt nur kurz der vibro moteor das Display leuchtet kurz auf und geht sofort wieder aus.......in dieser schleife hängt es jetzt fest.....

ich vermute der Akku ist so tot das es deswegen nicht mehr hochfährt.....

gibt es eine Möglichkeit die 4 kontakte im Titan irgendwie an irgendwelche kabel anzuklemmen um es erstmal hochzufahren, damit der Akku wieder lädt....
Anystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 19:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.11.2012, 22:32   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hallo anystar

Hast du mal versucht den Akku einige Minuten rauszunehmen, um dann das Titan mit eingesetzten Akku langfristig zu laden?
Also einige Stunden am Netz lassen...

Edit: Weshalb musstest du denn den HardReset machen?
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 15:53   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Anystar
 
hat sich erledigt, habs eingeschickt und nach 4 tagen ein komplett neues bekommen......
Anystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 16:04   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
ok,

hoffentlich ungebrandet...

das neue Dynamics 7.8-Custom Rom lohnt sich!
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 01:10   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Anystar
 
schon drauf.....lach

...und um noch deine frage zu beantworten.

ich hatte ein Titan mit o2 Branding und hab ein Update angezeigt bekommen. beim Aufspielen des Updates hat sich mein Laptop plötzlich ausgeschaltet. danach ließ sich das Titan nur noch mit ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung starten.
hab dann beim htc Support angerufen und auf deren anraten einen Hardreset gemacht.
Hat nix gebracht.
Handy war voll funktionsfähig......wenn man mit ner Taschenlampe aufs Display geleuchtet hat, konnte man es sogar benutzen....lach.

kurz gesagt hab ich es eingeschickt und auf Garantie ein komplett neues bekommen.....und ohne Branding.

mfg Anystar
Anystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 01:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hardreset, titan, tot

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach Hardreset apps weg! hossghost HTC Sensation Forum 14 12.08.2011 14:56
Probleme nach Hardreset janemann77 HTC Desire Forum 3 10.02.2011 22:50
[Gelöst] Installationsprobleme nach Hardreset samu3L_jaY HTC HD2 Forum 6 26.03.2010 15:02
Programme nach Hardreset? - Weg! Das-Korn Nokia 5800 Forum 5 15.03.2010 20:58
Jet nach Hardreset defekt ? Viatris Samsung S8000 Jet Forum 4 26.01.2010 01:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.