Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

htc titan flas funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im HTC Titan Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.11.2012, 01:03   #1
HF-Neuling

htc titan flas funktioniert nicht

hallo leute ich bin schon am verzweifeln ich habe mein htc versucht zu flahen und dabei ein fehler gemacht er bleibt im htc fenster hängen und fährt nicht hoch meine spl-2.5.160015.3
radio -16.23.06.10

ich habe schon zwei rom versucht drauf zu spielen aber es funktioniert nicht was mache ich falsch es kommt immer nur bis zum htc bild und fährt nicht hoch
ich danke allen die mir helfen können mein htc wieder in betrieb zu nehmen
phanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 01:03  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.11.2012, 19:54   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von grafpyx

Hatte das mal mit dem HD7...habe damals erstmal ein Stock ROM geflasht, danach HSPL neu und dann ein Custom...alles war gut,hat mich nur einen Tag probieren und unendlich Nerven gekostet...

Beschreib doch einfach mal genau was und wie du geflasht hast.Je genauer du beschreibst um so eher können wir die Fehlerquelle einengen!
Grüsse
grafpyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 20:53   #3
HF-Mitglied

Benutzerbild von TitanTyrion

Zitat:
Zitat von phanto Beitrag anzeigen
hallo leute ich bin schon am verzweifeln ich habe mein htc versucht zu flahen und dabei ein fehler gemacht er bleibt im htc fenster hängen und fährt nicht hoch meine spl-2.5.160015.3
radio -16.23.06.10

ich habe schon zwei rom versucht drauf zu spielen aber es funktioniert nicht was mache ich falsch es kommt immer nur bis zum htc bild und fährt nicht hoch
ich danke allen die mir helfen können mein htc wieder in betrieb zu nehmen
Wenn deine 2 ROMs ein 17er Radio-ROM brauchen, geht's nicht und das Titan hängt am Boot Logo. Schau was für Radios benötigt werden und dann flash das passende Radio-ROM. Der SPL aus dem 'DFT_HSPL_WP7SG1' flasht immer ein 16er Radio-ROM mit, aber die meisten akt. Custom ROMs benötigen inzwischen ein 17er.

Gibt's unter http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1359 - suche einfach mal. Einige Custom ROMs bringen auch ein separates Radio-ROM mit.

VG aus LE
TT
TitanTyrion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 20:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flas, funktioniert, htc, titan

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Windows Phone 7 Handys > HTC Titan Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen