Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC Touch Diamond Forum

Nur heute: Gratis o2 Freikarte mit Startguthaben!
Hier klicken und Abstauben!

HTC Touch Diamond - Dual Sim

Dieses Thema wurde im HTC Touch Diamond Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2009, 22:06   #1
HF-Mitglied

System: Windows Vista
Hersteller: HTC
Modell: Touch Diamond
Netz: E-Plus
Downloads: 1
Uploads: 0
Frage HTC Touch Diamond - Dual Sim

Hall Freunde,

ich habe vor langer Zeit einen Dual Sim Adapter bestellt.
Als ich meine beiden Sim Karten zurecht geschnitten habe, und sie in den Adapter getan habe und diesen in mein TD, und es angeschaltet habe, funktioniert nichts mehr. Das Handy startete an einem bestimmten Moment jedes mal neu beim hochfahren. Nach vielem ausprobieren, lag ich den Adapter weg und habe es so belassen. Jetzt, nach ca. Einem Jahr, wollte ich es erneut versuchen. Dieses mal habe ich mich in Foren belehren lassen... Ich habe die Passwortabfrage bei beiden Sim-Karten geändert. Es wird nun nicht mehr gefragt.
Ich habe also nach aller zeit den Adapter erneut in mein Handy getan und siehe da, er fährt hoch. Es dauert ca. 10 Minuten, bis ich mein Passwort vom Handy eingeben muss, nicht von den Sim´s ...
Leider funktioniert mein Heute Plugin FouchFlo nicht mehr... und das handy ist allgemein extrem langsam geworden.
Als ich in den Einstellungen "Dual-Sim" fand, war ich froh und dachte es funtioniert endlich, aber als ich es anklickte, öffnete sich zwar das Menü zum auswählen der Sim-Karten, aber das Handy hängt sich auf und zeigt erst Reaktion beim betätigen der Heute-Taste.
Ich habe versucht, durch das Heute-Plugin für Dual Sim das Problem zu lösen, aber nichts ändert sich...
Meine Sim-Karten sind einmal von T-Mobile und die andere von Simyo (Eplus) ... Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

Ich würde alles machen, damit es funktioniert... Ein anderes OS, wenns geht, wie Android oder so wäre auch gut... haptsache dual sim funktioniert, und das Handy ist schnell....

Ich würde auch gerne Mein WM6 gene updaten bzw. neu aufspielen, aber wie??

Bei Update im Handy kommt nie etwas...

wäre sehr dankbar um ausführliche Hilfe

mfg. Mario
tiffi24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adapter, diamond, dual, dual sim, htc, sim, touch, touch flo

Zurück   Handy Forum > Handy Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC Touch Diamond Forum

Themen-Optionen