![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Emulator gesucht und Probleme mit FrameworkDieses Thema wurde im HTC Touch HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC Emulator gesucht und Probleme mit Framework
welcher Emulator + Spiele läuft auf meinem HTC Touch pro? Hab jetzt schon ein paar Emulatoren getestet aber nix hat richtig funktioniert. Suche auch noch ein paar Spiele und Apps die ich Kostenlos runterladen kann für mein Handy was auch grafisch recht schön ist. Vielleicht auch ein neuen Theme? Übrigens sagt mein Handy bei manchen Anwendungen „Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.NET Compact Framework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich“. Wo sehe ich welche Version ich habe und wo bekomme ich eine aktuelle her? Danke schonmal |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| emulator, framework, gesucht, htc, probleme |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|