![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Großes Problem --> Base + Touch HDDieses Thema wurde im HTC Touch HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich forsche ja schon seit längerem hier im Forum herum und hab nach kurzer Zeit festgestellt--> von der Auswahl Omnia - Touch HD küre ich das HTC Touch HD zu meinem Sieger. In einem Monat läuft mein Vertrag (z.Zt. Base) aus und wollte eigentlich direkt im Anschluss einen Neuvertrag bei Base machen mit dem Touch HD inklusive. Als ich jetzt vor zwei Tagen im Baseladen war, um nach den möglichen Vertragskonditionen in Verbindung mit diesem Handy zu fragen, stellte sich heraus, dass Base dieses Handy bislangen gar nicht führt. Und so wie der Base-Verkäufer es einschätzt, wird das Touch HD auch in Zukunft nicht von Base betrieben werden. ![]() Da ich ungern von Base weg möchte, will ich doch mal die Frage in die Runde stellen, ob ich noch andere Möglichkeiten habe, außer - Anbieter zu wechseln - Handy für 600 € zu kaufen und zusätzlich einen Basevertrag abzuschließen!? Ich würde denn ansonsten doch wiederum zum Omnia greifen... ist zwar auch äußerst schick... nun ja ne... hab mich schon halt in das Touch HD verliebt. ![]() Danke für eure Antworten!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Schau mal bei handystar.de
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
also hier mal der Anbieter über den ich mein Omnia bestellt habe. http://www.first-handyshop.de/handy-...pe=1#Tarifwahl Habe das Omnia dann für 505€ verkauft und mir bei eBay das HTC Touch HD für 540€ gekauft. Is auch eine Möglichkeit. Und ich habe jetzt beide Handys in der Hand gehabt und das Omnia is weit weg entfernt vom Tocuh HD, allein schon die Menüführung macht mir rießig Spaß :D |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke schön für die Antworten
![]() 1) Ich verstehe hierbei eines allerdings überhaupt nicht: Wie kommt es, dass ich in der Base- Filiale keinen Vertrag mit dem Touch HD vereinbaren kann, es aber im Internet mit diesem Anbieter finde? Wie ist sowas denn möglich? 2) Bei "handystar.de" bin ich etwas irritiert --> siehe hier Der Paketpreis beträgt 75 € (60 € bis zum 31.1.09)... warum steht da drüber noch Paketpreis 85 € ? Und noch-- > die 45 € oben rechts über dem Handy... ist das die einmalige Zuzahlung fürs Handy? 3) So wie ich es bei "First-Handy-Shop" sehe, klingen für mich folgende Verträge gar nicht mal so schlecht: Base 2 plus 5 Base 5 plus 5 Kleine Frage von mir aus noch: Zwischen Base 2 und Base 5 ist doch der Unterschied, dass ich bei Base 2 noch 0,19 € pro SMS (intern und extern) und 0,29 € für Telefonate in externe Netze extra zu zahlen habe richtig? Oder habe ich da was übersehen (abgesehen vom unterschiedlichen Grundpreis) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hm,
ich weiß nicht ob solche Fragen hier hingehören. Solltest du diese Fragen nicht direkt an die Anbieterseite First-Handyshop.de stellen?!?! Gruß P.s. Wenn du bei First-Handyshop auf Tarifdetails klickst bekommst du alle Einzelheiten zu dem Tarif. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
...ach ja und mit der Base 5 bewegst du Dich preislich ja auch so um die 75€. dann solltest du Dir vlt mal bei Eplus Time & More 1000 +25 anschauen. Da zahl ich knapp 51€ und hab 1000 Freiminuten in alle Netzt und für SMS.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hätte ja sein können, dass ich zu blöd zum lesen bin *grins*
Aber was jetzt direkt zum Thema hier passt--> Base hat drei einzelne Lager. Hotline Online Filiale Das ist der Grund, warum ich Online bereits das Handy gesehen habe, wohin gegen man mir in der Filiale keine Auskunft geben konnte. Anfang bis Mitte Februar wird das Touch HD auch in der Filiale erhältlich sein.*foi* |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2