Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC Touch HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Zugangsdaten für das Vodafone Live Portal ( Prepaid )

Dieses Thema wurde im HTC Touch HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 22:25   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Superchub38
 
Cool Zugangsdaten für das Vodafone Live Portal ( Prepaid )

Hallo @ all

Also ich bin am verzweifeln,
ich möchte gerne meine Vodafone Karte nutzen da ich dort HSDPA habe und bei O2 nur Edge

Leider kann mir keiner helfen selbst Vodafone nicht .

Vieleicht kennt einer die Zugangsdaten wie sie eingegeben werden müssen.

Ich verzweifle schon an dem Thema

Vieleicht hat einer von euch einen Tipp oder auch die konfig dafür

Vielen Dank im vorraus
Superchub38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 22:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.03.2009, 09:39   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ohnec
 
Ich geb Dir mal die fürs normale VF Live, obs für Prepaid auch geht weiß ich nicht.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf VF Flat einstellungen Touch HD.pdf (460,8 KB, 41x aufgerufen)
ohnec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 12:08   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Superchub38
 
Unglücklich

Hallo erstmal vielen Dank für die Datei aber ich kann das so nicht machen, weil ich den punkt Vodafone live nicht habe, ich habe ISP, vodafone de( WEB) und Internet, ich bräuchte die einzelnen Schritte für die Konfig denn so wie du das da hast habe ich es nicht
Superchub38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 13:49   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ohnec
 
Du kannst die Verbindung selber erstellen oder einfach die VFDE abändern. Geht beides. Hauptsache ist das Du über "wap.vodafone.de" rein gehst. Und dann den Rest so einstellen. Wenn nicht erstell Dir einfach ne neue Verbindung.
ohnec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 13:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
live, portal, prepaid, vodafone, zugangsdaten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC Touch HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F480v Vodafone Live Portal Problem HDD123 Vodafone Forum 3 11.02.2009 09:09
vodafone live portal can1971 LG Viewty KU990 Forum 19 31.10.2008 08:20
Vodafone Live Portal...Problem Tino91 Vodafone Forum 0 16.08.2008 18:52
samsung u-700-v t9 im vodafone live! portal ? nina17 Samsung U700 Forum 0 07.03.2008 16:18
Was ist Branding? - Alle Fragen, alle Fakten mobilephones Handyberatung 0 01.06.2005 19:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.