Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Wildfire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neues Wildfire und 2 Probleme

Dieses Thema wurde im HTC Wildfire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2010, 15:50   #1
HF-Neuling
 
Neues Wildfire und 2 Probleme

Hallo,
ich hab das Wildfire seit 2 tagen. Es ist von mein Freund der es aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile hat. Ich selbst nutze Vodafone.

Mein 1. Problem ist, dass ich nicht ins Internet komme. Hab den APN mit den Einstellung von der Vodafone Website eingerichtet, aber er sagt immer das er ein Verbindungsfehler hat.

Das 2. Problem ist, dass das Wildfire sich nciht mit HTC Sync verbindet. Ich hab HTC Sync installiert und wenn ich das Handy am PC anschließe kommt immer nur die Meldung das er das Programm aufn PC nicht findet, obwohl es läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Maracujakirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.10.2010, 15:54   #2


 
Benutzerbild von Palmin
 
Hi,

welchen APN nutzt Du:

wap.vodafone.de

oder

web.vodafone.de ?
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:01   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
web.vodafone.de
muss ich den anderen nehmen?
Maracujakirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:04   #4


 
Benutzerbild von Palmin
 
Das kommt ganz auf deinen Datentarif an, den Du gebucht hast - welchen Tarif hast Du denn ?

(Vor allem wichtig, wegen der Kosten - beim falschen APN kann es bei der Abrechnung böse enden)
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:09   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
ich hab ne internet flat. also hatte vorher beim alten handy mobiles internet dauerhaft an.
Maracujakirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 10:22   #6
sehr aktives Mitglied
 
Hi,

hast du die normale Handyflat oder eine Smartphoneflat? Handyflat müsste WAP sein, Smartphone WEB.

ACHTUNG: Bei WAP funktionieren manche Apps nicht, da nur Port 80 (Browser) frei ist!
passtschon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 12:43   #7
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
bei deinem 2. problem: usb debugging aktivieren bei den pc verbindungseinstellungen und ab und an mal usb kabel neu anstecken
McBond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 12:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen