Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Wildfire Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kontakte von SIM Karte in Telefon/Google Kontakte importieren.

Dieses Thema wurde im HTC Wildfire Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2010, 17:41   #1
HF-Mitglied
 
Unglücklich Kontakte von SIM Karte in Telefon/Google Kontakte importieren.

Hallo Leute,
ich habe meiner Frau ein neues Handy (HTC Wildfire/ Android 2.2) zu Weihnachten geschenkt. Sie hatte ein altes Nokia Handy. Dort habe ich alle Kontakte auf die SIM Karte kopiert. Diese sind auch in den Kontakten des Wildfire zu sehen und zu nutzen, aber wie können diese Kontakte in Android importiert werden, das diese mit dem Google Account synchronisiert werden können. Gibt es da eine App, die diesen übernimmt?
Manuell alle Telefonnummern bei Google eintragen ist doch sehr umständlich, da es um über 100 Kontakte geht.

Jan
janthiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 17:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2010, 23:20   #2
aktives Mitglied
 
Hallo

da ich genua das selbe grade durch mache Habe ich die Lösung gefunden
Du gehts auf Kontakte, da dann auf Menü /Kontakte Importieren-Exportieren / von SIM-Karte impoertieren /dann Google konto oder Telefon auswählen

Viel Erfolg ^^
htchd2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 20:26   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Super, Danke für den Tip. Hat funktioniert.
janthiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 12:28   #4
HF-Mitglied
 
ich bin gerade auch dabei fast das selbe zu machen.

aber ich möchte die kontakte, die ich derzeit auf "handyspeicher" des wildfire habe, ebenfalls auf die sim-karte kopieren.

weiß jemand wie das geht?


eine zusätzliche frage habe ich auch noch:
wie geht das, dass man beim wildfire allgemein einstellt, ob das handy die kontakte des telefonspeichers oder der sim-karte anzeigen soll?

LG
ThinkGreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 12:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
importieren, karte, kontakte, sim, telefon google

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Android Handys > HTC Wildfire Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontakte von SIM Karte in Telefon/Google Kontakte importieren. janthiel Android Forum 1 28.12.2010 23:04
Kontakte auf Telefon und nicht unter Google ???? 19Belze81 HTC Desire Forum 0 19.10.2010 06:39
Google Kontakte importieren GrafRotz Samsung M1 Forum 2 29.01.2010 14:12
Kontakte von Telefon auf Sim-Karte kopieren N97 User Nokia N97 Forum 9 22.09.2009 19:01
"Kontakte" von Nokia bzw. SD-Karte importieren germandreamer LG KM900 Arena Forum 5 18.09.2009 13:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.