Jump to content
Gast

HTCs Terminplan für kommende Software Updates

Software.jpg.759448394aeae2472d9ca320a5e

Bild: Software Informationen des HTC One A9 - Quelle: http://llabtoofer.com

 

HTC Insider Llabtoofer hat auf seiner Website HTCs ungefähren Plan (Zeitraum bis Q2 2016) für die Auslieferung von Android Marshmallow Updates veröffentlicht. Die Termine sollen dabei auch grob für die Dual Sim Varianten der genannten Geräte gültig sein. Allerdings sei mit einem Zeitversatz von bis zu 3 Monaten zwischen dem Update eines Single Sim Modells und dem Update der jeweiligen Dual Sim Version zu rechnen. [1]

 

Zeitplan.thumb.png.3065de8ae8c97b1023414

Bild: Übersicht der kommenden Software Updates (Zeitraum bis Q2 2016) - Quelle: http://llabtoofer.com

 

Die Tabelle lässt sich dabei wie folgt zusammen fassen: Fast jedes HTC Handy der Mittel- und Oberklasse, das 2014 oder 2015 produziert wurde, wird in den kommenden Monaten ein Update auf Android 6.0 oder 6.0.1 mit Sense 7.0 erhalten.

 

Llabtoofer merkt jedoch auch an, dass dieser Zeitplan nicht endgültig sei und es somit noch zu Verzögerungen oder sogar einem Entwicklungsstopp von Updates für einzelne Modelle kommen kann. [1]

 

Quellen:

[1] http://llabtoofer.com/2015/12/10/htc-software-updates-plan-q1-q2-2016/

Sehe ich das quasi richtig, dass das Update für das M8 (WWE) bereits zurt Verfügung steht? Hat das schon jemand getestet?

Andernfalls müsste ich erst mein M8 aus der Schublade kramen und erst selber testen :huh:

401 noch nicht. Nur 1540 wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Es könnte allerdings bereits in den nächsten Tagen verteilt werden. (Quelle)

 

Gerade mal nachgeschaut. Nope... "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand."

Naja... Vielleicht kommt's ja noch die nächsten Tage.

vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet

Auf xda berichten mehrere User, dass das Update für O2 (SKU 206), Vodafone (SKU 161) und das ungebrandete M9 (SKU 401) erhältlich ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×