Jump to content
asd345

Huawei 8650: Standard-Programm für Aktionen wird nicht gespeichert

Hallo,

eben das. Wenn ich das Häkchen setze hat er es beim Neustart wieder vergessesn Huawei 8065. Es ist der Android Browser und exakt jede andere App, die ich aufrufe. Für internet, Pdfs, Musik, alles. Was tun?

Danke!

Die bessere Frage wäre wohl wo liegt der Fehler. Hast du evtl. eine APP installiert, die Einstellungen beim Start des Handy wandert z.b. einen Taskmanager?

Gesendet von meinem Nexus 4

Hallo,

nein, nur einen Root Browser, aber den auch erst nachdem das Problem auftrat. Das Problem gab es schon von Anfang an, ohne Installation anderer Apps.

Gruß

Schon mal probiert in Einstellungen > Apps > Alle dort auf "Standard" zu setzen?

Gesendet von meinem Nexus 4

ja, hilft nichts.

Dann bin ich überfragt. Einen solchen Fall hatte ich noch nie. Vielleicht hat jemand anders eine Lösung.

Gesendet von meinem Nexus 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×