Jump to content
freedroid

Huawei Ascend D Quad XL - Root / rooten

8480_linie.png

Hier die Anleitung, wie ihr euer Huawei Ascend D Quad XL rooten könnt.

8480_linie.png

Downloads:

No code has to be inserted here.

8480_linie.png

Anleitung:

  1. Ladet euch die Root Datei (siehe Downloads) herunter
  2. Speichert diese anschließend auf eurem PC
  3. Entpackt die Zip in einen Ordner. Dort sollte sich dann eine RunMe.bat befinden.
  4. Geht in eurem Phone in Einstellungen > Entwickleroptionen > und aktiviert dort USB-Debugging.
  5. Schließt nun das Handy als Massenspeicher an euren PC an. (Bei ersten mal werden Treiber installiert, einfach warten bis es fertig ist)
  6. Klickt nun auf die Datei "RunMe.bat". Es öffnet sich ein Fenster.
  7. Wählt dort bei Device type "other" aus.
  8. Das Phone wird nun gerootet.
  9. Wenn die Installation abgeschlossen ist, müsst ihr das Phone neu starten
  10. Nach dem Neustart habt ihr Rootzugriff auf das Phone (dies könnt ihr mit der App Root-Checker aus dem Market überprüfen).

4184_trennungslinie.png

Noch Fragen?

Fragen und Probleme dürft Ihr gerne im Diskussionsthread posten.

Disku_spiegel.png

4184_trennungslinie.png

! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch befolgen dieser Anleitung geschehen könnten! ! !

bearbeitet von freedroid

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×