Jump to content
vietnam

Huawei Ascend D Quad XL - Wer wechselt von xxx?

Hi Gemeinde,

ich denke, ich werde von meinem HTC Sensation zum D Quad XL wechseln, wenn es denn verfügbar ist. Da mein Sensation auch erst ein halbes Jahr alt ist, habe ich noch etwas Zeit. Und so schnell wird es wohl auch nicht erscheinen.

Der Grund warum ich wechseln werde? Für mich ganz einfach: Mich ärgert es, dass jetzt immer mehr Hersteller damit anfangen, ihre Handys mit festeingebauten Akkus, aber vor allem ohne Speicherkarten-Slot anbieten:abgelehnt. So braucht man nur aus dem alten Handy die Speicherkarte rausnehmen und in das neue Handy einsetzen. Fertig, und alles ist schon auf dem neuen Smartphone drauf. Wie sieht es bei euch aus?

Leider sind die Informationen zu den neuen Huawei Handys mehr als spärlich. Auch ich hätte Interesse, habe aber aufgrund der schlechten Informationspolitik seitens Huawei große Bedenken, was den Service angeht, wenn man mal ein Problem mit dem Gerät hat. Die deutsche Homepage von Huawei ist eher ein schlechter Scherz.

Wo ist das Problem, alle Daten der Speicherkarte auf den PC und von dort aus auf das neue Handy zu kopieren? Fehlender Speicherkartenslot ist für mich persönlich überhaupt kein Problem.

Weil mir 15 GB Daten zu übertragen zu lange dauert.

Mich interessieren zur Zeit 2 Geräte...

Das noch nicht bekannte Samsung Galaxy S3 und dieses.

Tegra 3 finde ich nicht so gut... die GPU ist einfach nur grottig.

Da ist das Huawei mit seinem Quadcore besser dran.

Wie gut der Support von Huawei ist weiß ich nicht...

aber schlechter als LG kann es nicht werden ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×