Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
flatflo

Huawei Ascend D2 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!

Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone?

Lasst es uns hier wissen!

connect.de war eines der ersten Portale, die das neue Ascend D2 testen durften

Huawei Ascend D2:Ausstattung

+ Schnelles Internet per WLAN und HSPA+

+ 13-Megapixel-Kamera mit HDR-Funktion

+ 32 GB interner Speicher

- kein LTE

- kein * Wechselspeicherslot

Huawei Ascend D2:Bedienung

+ tolle Haptik

+ einfache Bedienung

+ 5 Zoll großes Full-HD-Display

+ gute Performance dank Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz

+ Akku mit 3000 mAh

+ staub- und wasserdicht

- Akku fest verbaut

Quelle und kompletter Test: KLICK!

Jetzt hat sich auch chip.de das D2 mal genauer angeschaut

Das Huawei Ascend D2 hat nicht nur ein ansprechendes Datenblatt vorzuweisen, es sieht auch noch schick aus und verspricht härteren Einsätzen Stand zu halten. Gerade der üppige Akku könnte für viele Kunden mit zum ausschlaggebenden Kaufargument werden. Bleibt allerdings noch die Preisfrage: Die trägt sicher wesentlich dazu bei, ob das Ascend D2 auch ohne LTE beim Kunden ankommt. Dem Haudegen Xperia Z wird es den Spitzenrang in unserer Handy-Bestenliste aber nicht streitig machen.

Quelle und kompletter Test: >>KLICK<<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×