Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_erik1

Huawei Ascend G510 zeigt nicht alle Fotos in der Gallerie

Recommended Posts

der_erik1

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Huawei Ascend G510. In der Gallerie werden ausschließlich die Fotos (und auch nur das Album) der Kamera gezeigt, alle anderen Fotos nicht. Die SD-Karte (32Gb Transcend) zeigt sie aber im Dateiexplorer alle an. Ich habe sie schon formatiert und alle .nomedia files gelöscht -> keine Abhilfe

Ich bitte um Rat

Erik

Edit: Ich merke gerade, dass Musik auch nicht mehr gefunden wird, und das Problem ist erst seit der Speicherkarte da, und mir kommt es so vor, als wenn er die medien nicht scannt

bearbeitet von der_erik1
Musik geht auch nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @der_erik1 Willkommen bei Handy-FAQ !

Ich, habe dich mal im Huawaei Forum Verschoben.

Die SD-Karte (32Gb Transcend), wird vielleicht nicht Unterstützt, hast du mal eine andere SD-Karte ausprobiert?

Ist das Smartphone im Originalen Zustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_erik1

Hallo,

danke für deine Antwort! Ich hatte mal eine 8 GB Karte probiert, diese lief auch nicht besser. Ich habe wahrscheinlich beim expirimentieren eine falsche Datei im Explorer gelöscht, da ich von Win Mobile komme. Ich habe das Gerät neu aufgesetzt, bis jetzt läuft wieder alles bestens!

Viele Grüße

Erik

EDIT: Also ich bin jetzt am verzweifeln, schon wieder zeigt die Gallerie, MP3-Player garnichts an :(

bearbeitet von der_erik1
SD Karte Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.