Jump to content
Anthropolis

Huawei Ascend G600 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Hier werdet ihr erfahren, wieviel das Smartphone kosten wird. Ihr werdet über Preis / Verfügbarkeit und über die Möglichkeit zum Vorbestellen informiert.

Das Huawei Ascend G600 soll ab Oktober 2012 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299€ in Deutschland erhältlich sein.

Es kann bereits bei Amazon und notebooksbilliger vorbestellt werden.

Hoffe am Preis tud sich noch was. Hoffe mal auf 275 Euro.

Bei Geizhals bieten ihn alle zur UVP an.

Wenn man sich so andere Phones ansieht, wird sich der Straßenpreis bestimmt innerhalb der ersten Woche in dieser Richtung einpendeln.

Freitag bei Huawei in Eschborn angerufen. Eine chinesischklingende Mitarbeiterin verwies mich bei der Frage nach dem für den 26.10. angekündigten Marktstart des G600 auf die Firma 2020 Mobile.

Dort angerufen hieß es: Wir sind Distributor und beliefern nur den Großhandel, so hat u.a. Conrad eine große Charge an G600 geordert. Lieferzeitpunkt wird jedoch erst um den 20. November sein.

Nun heißt es für mich: Noch ein paar Wochen länger mit meiner LG-Krücke telefonieren, da ich mein iPhone 3GS vor drei Wochen geschreddert habe...

Da es derzeit scheinbar kein Mittelklasse-Smartphone mit einem besseren P/L-Verhältnis als das G600 gibt, ist das wahrscheinlich trotzdem sinnvoll investierte Zeit.

Ich hoffe, diese kleine "Insider-Info" hilft allen Interessierten weiter, auch wenn's nochmal Wartezeit bedeutet.

Grüße aus Hamburg

J.

Dann geht es also los :-)

Findet ihr den Preis angemessen?

Dann geht es also los :-)

Findet ihr den Preis angemessen?

Im Vergleich zum Nexus 4 viel zu teuer.:eusa_naug

Das stimmt. Mal sehen wie stabil der Preis bleiben wird.

Das HUAWEI Ascend G600 ist gerade für 266,22 EUR bei Meinpaket.de erhältlich.

Die 266,22 EUR erhält man durch Eingabe des Gutschein 10RABATT. :-)

XsWHI.png

Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. ;)

Das Angebot ist super.

Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. ;)

Das Angebot ist super.

Habs jetzt bestellt. Konnte einfach nicht wiederstehen.:thankyou::thankyou:

Super ich bekomme auch eins, dann können wir uns ja demnächst über Details austauschen. ;)

Gibt übrigens immer noch eine große Stückzahl. Wer sich noch nicht entscheiden kann, sollte auch die nächsten Tage noch eine Chance haben ;)

Ne kurze Frage. Auf jedem Handy Display ist doch eine Displayschutzfolie draufgeklebt oder? Die sollte man am besten durch eine dickere Displayschutzfolie ersetzen oder?

Was üwrdet ihr denn neben der Displayschutzfolie an Zubehör kaufen? Denke mal noch eine Handy Tasche ist ratsam oder?

Eine Displayschutzfolie werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, sowas nervt mich immer und Gorilla Glas sollte ja eigentlich sowieso nicht so schnell verkratzen. Eine Handytasche ist in meinen Jeans auch schon eingenäht. :icon_mrgr

Ich werde mir wahrscheinlich noch 1-2 Ersatzakkus holen, wenn die Auswahl etwas größer ist. Und wenn mir die 8GB µSD, die ich schon habe, nicht reicht, dann hole ich mir noch eine mit 32GB.

Ich bin auch kein Displayfoliennutzer. Hatte aber auch noch nie Probleme mit Kratzern.

Wer will noch ein Schnäppchen machen?!

Das Huawei Ascend G600 gibt´s aktuell für 223 EUR bei notebooksbilliger.

Alles was ihr hier machen müsst ist den Gutscheincode : AW74PM nutzen.

LYRr.png