Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend G615 - Android 4.2 [B703][OFFIZIELL][EmUI1.6]

Recommended Posts

carolusenri

hallo, ich wollte mein gerootetes g615 unrooten, dann mit der recovery-off.bat den Originalzustand herstellen, um das 4.2.2. draufspielen zu können.

Nach dem unrooten erkennt Windows aber leider das Handy nicht mehr, wenn ich mit

den beiden Tasten Einaus und Lautstärkeleiser beim Huawei-Schriftzug stoppe. Demzufolge kann ich nicht aufs Handy und die recovery-off.bat starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wurde das Ascend G615 denn vorher am PC erkannt? Oft sind es fehlende Treiber, die dafür verantwortlich sind, dass das Phone nicht erkannt wird.

Deshalb würde ich diese zunächst noch einmal installieren.

Sollte das auch nicht helfen, dann nutz mal ein anderes USB-Kabel und einen anderen USB-Port. Es sollte ein Port direkt am Mainboard genutzt werden und nicht über Hubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
carolusenri

das handy wird erkannt, wenn ich normal starte, die hisuite arbeitet wie gewohnt.

Merkwürdig ist auch, das windows ein Erkennungssignal gibt, wenn ich bei gestopptem handy das usb-Kabel anschliesse. Aber es lädt die Treiber nicht mehr. Vielleicht war auch der Fehler, dass ich das dload-Verzeichnis schon befüllt hatte mit der update.app. Das Verzeichnis habe ich inzwischen umbenannt. Oder muss man später stoppen erst beim huawei-Schriftzug und nicht so früh beim huawei ascend-Schriftzug? Natürlich werde ich es noch mit neuen Treibern versuchen, es gibt wohl eine neue hisuite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn die Huawei Treiber korrekt installiert sind, wäre die nächste Frage, ob adb korrekt installiert ist?

Das Ascend G615 muss schon beim Ascend Schriftzug "hängenbleiben"; der Weg, den Du gehen willst, ist so wie Du ihn beschreibst prinzipiell schon korrekt.

Wenn Du die HiSuite aktualisiert hast und das G615 unter Windows erkannt wird, würde ich adb neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.