Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend G615 - Batty86 ROM [Jelly Bean 4.1/4.2]

Recommended Posts

mlerch

@Mr.Eizo

Flash die ROM einfach erneut. Ohne einen Full Wipe durchzuführen. Dann sollte der Benachrichtigungsbereich wieder da sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poly65

Ich habe auch seit ca. 24h von batty86 die u9508 B 705V2.1 drauf, ich klopfe auf Holz, kein Netzausfall, dass hatte ich lange nicht mehr, einfach drüber gebügelt, fertig, eine Minute hat das gedauert. Läuft zur zeit super, ich hoffe das bleibt so.

Galaxy GT-P6800 mit Swype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wismaraner

Hallo Leute ich nutze die rom seitdem ich mein Handy habe echt sehr sehr guter Job! Jetzt habe ich die v.2.0 b705 und irgendwas hat der speicher

Hier ein Bild https://db.tt/Oq0olwO7

Aber alles funktioniert sonst echt toll und ich habe alles gemacht wie auf der 1. Seite beschrieben.

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poly65

Spiele mal die 2.1 drüber, vielleicht ist das Problem wieder weg, dauert ja nur paar Minuten, Einstellungen bleiben ja erhalten.

Galaxy GT-P6800 mit Swype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisss86

Was sind die Android-Play Dienste? Die hatten bei mir fast 50% des Akkuverbrauch's ausgemacht. Bei CNM stand das nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Google Play Dienste sind für all die Aufgaben im Hintergrund verantwortlich.

Nach dem 2.-3. Ladezyklus stehen diese aber nicht mehr mit 50% zu Buche. Warum das beim ersten so ist, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poly65

Nach zwei Tagen v2.1 , keine einzige Störung. Kam nicht meckern, für mich das beste update bis jetzt.

Galaxy GT-P6800 mit Swype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxy_ace

Kann ich diese batty mit der nexus-optik direkt über die offizielle 4.1 flashen?

Und hat diese rom die Huawei-backup app?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poly65

Eine Funktion für das System Updates ist vorhanden, ob sie funktioniert kann ich nicht sagen, nachfragen funktioniert aber, wo das aber nachfragt, dass steht in den Sternen. ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poly65

Die Batty Rom läuft wirklich super, ohne Absturz nicht. Was ich aber bemerkt habe, ich habe keine SMS Funktion mehr, kann keine empfangen, habe ich garnicht mitbekommen. Ich habe mir sms pro runtergeladen, funktioniert nicht, irgend etwas fehlt. Hat einer einen Plan.? Habe das update noch mal drüber installiert, aber trotzdem nichts. Ich finde auch keine Einstellungen für SMS wo ich die Nummer einstellen kann.

Galaxy GT-P6800 mit Swype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spucki

Hallo ich muss mich jetzt mal einklinken. Ich habe auch das G615 mit der Stockrom 4.1.2

drauf. Kann ich jetzt einfach die Batty Rom B 705V2.1 flashen oder muss ich auf was besonderes achten?

Gruß

Spucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@spucki

einfach der Anleitung im Startpost folgen. Solltest Du zu einem Schritt Fragen haben, einfach hier stellen! ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pura vida

Was ich aber bemerkt habe, ich habe keine SMS Funktion mehr, kann keine empfangen, habe ich garnicht mitbekommen.

Die Standart-SMS APP sowie mysms funktionieren ohne Probleme.

Beim Update habe ich Wipe Cache und Wipe Dalvik-cache gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poly65

Die sms Funktion ist bei mir aber weg. Bei den alten Handys konnte man ja auch die sms Funktionen noch einstellen. Kann ich das hier noch irgendwo von Hand machen, SMS Nummer eintragen oder gibt es einen App wo ich das noch machen kann?

Galaxy GT-P6800 mit Swype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@poly65

Hast Du mal geprüft ob deine SMS Zentrale richtig eingestellt ist?

Geht über die Telefontastatur *#*#4636#*#*, dann Telefoninformation und dann bei SMSC (ggfs. mal auf den rechten Button "Aktualisierung" drücken ).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spucki

sodele, hat alles gefunzt. Bis auf den Benachrichtigungsbereich den kann ich

leider nicht aktivieren. habs schon 2 mal neu geflasht ohne wipe usw.

kann immer noch nicht den bereich anstellen.

gruß

spucki:madman:

Hat sich erledigt: Es funzt jetzt alles!!!!!

bearbeitet von spucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KeBeNe

würdest du die Lösung für den Benachrichtungsteil mit uns Teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spucki

Ich blöde Nuss machte nach jedem Wipe einen Neustart, statt

gleich nach dem Wipen zu flashen.

Gruss

Spucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Und wieder ein Beweis, dass ein EXAKTES Befolgen der Anleitung wichtig ist!

Schon Kleinigkeiten können - wie hier gesehen - zu solchen ärgerlichen Problemen führen.

Wichtig ist, dass wir hier eine Lösung finden und ihr diese bitte auch immer mit der Community teilt! Denn davon lebt die Community und das Forum!

Danke & Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pura vida

Ich sehe da nicht ganz durch. Fährt Batty86 auf 2 verschiedenen Schienen?

Da gibt es ein ROM:

B705 V2.2 BY BATTY86 vom 1.11.13 und ein

B705 V1.1 BY BATTY86 vom 7.11.13

Geht bei Batty die Version runter? ich habe die Version vom 1.11.13 geladen und bin mal zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.