Jump to content
DerGovernor

Huawei Ascend G7 Hotel W-Lan

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und hoffe auch richtig in diesem Forum :)

 

Ich habe ein Problem mit dem o.g. Handy was das W-Lan in Hotels angeht.

Leider ist eine Anmeldung in einem Hotel-Wlan nicht möglich.

Gefunden wird es, auswählen auch möglich und angeblich verbunden ist es auch. Nur werde ich dann nicht auf die WEB-Seite weitergeleitet, auf welcher man ja immer das Passwort eingibt um  dann auch wirklich im Wlan zu sein.

Eine Passworteingabe, wie bei meinem privaten W-Lan, unter dem Namen des W-Lans ist nicht möglich.

Von meinen bisherigen Handys kenne ich das so: W-Lan Symbole mit einem Ausrufezeichen wird angezeigt. Auswählen, anklicken und ich wurde zur WEB Seite weitergeleitet. Aber auch soetwas bekomme ich nicht angezeigt.

 

Wie komme ich also in ein W-Lan von einem Hotel?

 

Danke für eure Antworten und Hilfe im Voraus.

Hallo @DerGovernor und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

Wenn du mit dem WLAN Netzwerk verbunden bist, dann öffne mal deinen Browser auf dem Android Gerät

und versuche auf, www.google.de beispielsweise zu gehen.

Bei vielen Netzwerken ist es so, dass man daraufhin auf die Hotelseite zum Login weitergeleitet wird.

 

Gruß

Hallo cplpro227,

 

danke für deine Antwort. Wenn ich einen Browser auf mache, egal welchen, kommt keine Verbindung zustande. Auch die Website,  auf der man dann den Pin eingibt, wird nicht aufgerufen. Cache habe ich auch geleert, brachte ebensowenig was wie der Neustart des Handys . Gruß 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×