Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P1 - EmotionUI

Recommended Posts

Riff_Raff

Habt ihr das auch das Bilder in der Gallerie manchmal falsch gedreht werden?

Habe es heute sogar hinbekommen das ich ein Bild aufm Kopf angezeigt bekommen hab. Nachdem ich das Bild in der Gallerie gewechselt habe und wieder zurück zum "verdrehten" Bild gegangen bin war es wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Weiß jemand wo man die Heruntergeladene Theme hin verschieben muss um sie nutzen zu können?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DukeX2

Eines ist bei mir aufgetreten was ich auch schon in einem anderen Thread berichtet habe:

Wenn ich Videos aus dem Internet direkt abspielen möchte (via Google Chrome oder dem Huawei Browser), spielt er die sehr wohl ab nur sobald ich vorspule gibts Probleme.

Das Bild bleibt stehen und es passiert für ca. zwei Sekunden gar nichts, dann kommt die Meldung er kann das Video nicht abspielen und beim bestätigen wird der Bildschirm schwarz und es geht für ca. 5 Sekunden gar nichts mehr.

Dieses Problem gabs bei der Ursprungsversion Android 4.0 / B219 gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Bada-Sun21

Die Themes kommen bei mir (G615) in den Ordner "HWThemes" und werden dann unter Designs angezeigt.

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Hat Funktioniert danke mlerch :D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Oh, wo bekomme ich den Huawei Themes her?! Link wäre Knorke...^^

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Hier nochmal ein Akku screen... Mittelmäßige Benutzung... Display Helligkeit auf ca. 55% Und alles auf Sync was geht... Twitter, G+, Gmail etc. Bin zufrieden mit der Akku Laufzeit. Ist die 4.1 Version

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

post-862699-14356912413698_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly_B

Hat Funktioniert danke mlerch :D

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Kannst Du mir mal bitte sagen, was Du wie/wohin kopiert hast?

Ich habe mal drei Themes geladen und entpackt. Danach dann die entpackten Ordner in das HWThemes- Verzeichnis kopiert...

Aber: Sie werden bei mir NICHT angezeigt :-(

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Die .hwt Datei aus den Downloads in diesen Ordner verschieben. Wie auf Bild gezeigt.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

post-893278-14356912414064_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly_B

Die .hwt Datei aus den Downloads in diesen Ordner verschieben. Wie auf Bild gezeigt.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Leider ist in keinem der geladenen und entpackten Ordner die .hwt vorhanden...

Ziehe ich die falschen Dateien runter?

Ich habe auf der HP das P1 und EMUI1.5 gewählt, dann eine Theme gewählt, runtergeladen und entpackt... In keinem der Ordner ist die Datei...:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Ich habe garnichts müssen entpacken. Hast du es mit deinem P1 Herunter Geladen?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly_B

Ich habe garnichts müssen entpacken. Hast du es mit deinem P1 Herunter Geladen?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

NEIN!!!

Aber nun habe ich es wohl geschnallt....

Ich lade die Themes mit dem Chrome (PC) runter. Dabei werden sie als RAR gespeichert...

Ich habe nun mal bei einer die Endung von .rar in .hwt geändert und dann aufs Handy kopiert...

Dann klappt es!!!

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Richtig!

Die heruntergeladenen Dateien sind die Themes. Sollte eine andere Endung vorhanden sein, einfach in *.hwt ändern!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly_B

Soooo...

Ich habe mal eben ALLE Themen heruntergeladen und mit der passenden Endung versehen.

Wer will, kann sie von meiner DropBox laden.

Wie gesagt: ALLE Themen in RAR ca. 200MB....

Der Ordner wird am Montag wieder gelöscht ;-)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/66908504/EMUI%201.5%20Themes%20P1.rar

bearbeitet von Olly_B
falscher Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DukeX2

Zeigt bei euch das Widget AccuWeather auch nur Blödsinn an?! Bin jetzt auf den eWeather HD umgestiegen.

Finde es dabei auch noch schade das man in der Hauptseite von der Emotion UI 1.5 nur die vorinstallierten Widgets einfügen kann. Hoffe das ändern die in der Finalen Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ULWG

hallo , ich habe gesucht aber nichts gefunden . kann ich das update auch durchführen mit dem Tool System Update in der Version 1.5 , dort steht auch von SD Karte aktualisieren. Oder welchen Weg nutze ich am besten? Danke für die Hilfe

Gruss

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@ULWG:

Ich habe Deinen Thread in den passenden Thread eingefügt. Hier findest Du auch die Informationen zum Update auf Jelly Bean mit Emotion UI.

Da uns seit gestern endlich auch wieder ein P1 zur Verfügung steht, werde ich in den nächsten Tagen eine ausführliche und bebilderte Anleitung zum Update hier einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.