Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

Huawei Ascend P1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

JulÄÄÄ

"Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JulÄÄÄ

es downloadet...dauert aber ein weilchen...ich geb bescheid wenns fertig ist

dass die sprache englisch ist ist ja nicht schlimm oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JulÄÄÄ

funktioniert auch nicht...kommt wieder die meldung unbekanntes format oder beschädigt als ichs entpacken wollte... -.-''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :disgusted ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
janny1408

Hallo habe mein handy schon länger aber seit kurzem geht kein wlan mehr. dort wo ich es zu schalten kann dieser balken war immer dunkelblau und beim ausschalten grau nun ist er nur noch leicht blau und man kann es weder an noch abschalten so ist es auch mit bluetooth. GPS Datenschaltung kann ich an und abschalten.bei systemeistellungen kann ich wlan auch nicht an und aus machen" Wlan aktivieren" reagiert somit nicht.er findet auch kein wlan mehr obwohl das super ging bis jetzt.

kann mir einer bei dem problem helfen?????

liebe grüsse janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JulÄÄÄ

Das problem hab ich auch bedingt...manchmal klappt und manchmal funktioniert mein wlan auch nicht...kanns zwar an und abschalten aber es findet keine verbindung...obwohl ich mit dem router im gleichen zimmer bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Was ihr beide versuchen könntet, ist das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Diese Option ist unter Einstellungen > Sichern & zurücksetzen zu finden.

Alternativ kann ich nur immer noch empfehlen auf die neuste Firmware upzudaten. Hier hat Huawei viele Verbesserungen gemacht und Fehler behoben.

@JulÄÄÄ

ich weiß leider noch nicht, warum es bei dir die Datei nicht mag. Ich würde den DL nochmal versuchen.

https://www.huaweidevice.com/worldwide/downloadCenter.do?method=toDownloadFile&flay=software&softid=NDY4ODc=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Hallo,

ich habe seit gestern mein Neues Huawei Ascend P1 und wollte mal fragen ob das normal ist das Videos in Youtube so Verpixelt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Spielst du die Videos über die App oder über den Browser ab? Wenn du die App nimmst, dann stell dort in den Einstellungen mal auf HD um, dann sollten die Pixel weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Ja das habe ich auch gemacht, alles auf HQ und es war immer noch verpixelt.

Liegt das vielleicht am qHD Bildschirm das die App das nicht umsetzen kann ?

Danke für deine Mühe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein am qHD Bildschirm liegt das nicht diesen haben ja viele andere Phones auch. Ich glaube eher, dass das eine Einstellung ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Hast du da eine Idee was ich da Einstellen kann weil ich hatte vorher nie Android ?

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Als erstes würde ich mal in den Play Store gehen und das aktuellste Update der YouTube App laden. Dann dort in die Einstellungen > Allgemein gehen und "Mobil hohe Qualität" aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bada-Sun21

Okay danke für deine Hilfe =)

Noch eine frage weißt du was von jelly bean?

Außer der China beta.

Nochmal Danke für die Hilfe. =))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hierzu gibt es Top-Aktuelle Nachrichten. Laut ist ein Update von Jelly Bean mit EmotionUI für das P1 nicht möglich, da der Chiphersteller TI keinen technischen Support mehr gibt.

Mehr Infos findest du hier: https://www.huaweiblog.de/news/kein-jelly-bean-mit-emotionui-fur-ascend-p1-und-ascend-d1/

Ob JellyBean ohne EmotionUI kommt ist noch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xNadinex3

Hallo & zwar habe ich ein Problem. Wenn ich mit meinem Huawei Ascend P1 ins Internet möchte, wird mir die ganze zeit angezeigt das es einen Netzwerkfehler gibt, nur leider weiß ich nicht wie ich diesen beheben kann. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Kommt das auch bei WLAN oder nur beim mobilen internet vor?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xNadinex3

ich habe momentan kein WLAN daher kann ich es auch nicht ausprobieren aber aufjedenfall beim mobilen Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.