Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P1 - Firmware: B336 [Jelly Bean 4.1]

Recommended Posts

gänseblümle

Die Kompass-Funktion ist integriert. Nutzen kannst du die z.B. mit Google-Maps oder einen eigenen Kompass-App.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Die Orientierung eines Android-Gerätes ist Standard. Darstellen lassen kannst Du Dir das z.B. mit Google Maps, aber natürlich auch mit einer eigenen Kompass-App.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

hallo an alle,

habe heute das update auf b336 gestartet und war vorerst begeistert, jedoch habe ich jetzt diverse probleme, die sehr nerven:

- ich bekomme keine benachrichtigungen mehr beim erhalt von emails über gmail und web.de app-dachte, es könne vll an den apps an sich liegen, da gibts immer mal fehler.

- wenn ich eine sms erhalte vibriert mein handy nur, ohne ton, obwohl alles korrekt mit ton und vibration angestellt ist

- über whatsapp bekomme ich wiederum nur einen ton und keine vibration, sowie benachrichtigung oben in der dafür vorgesehenen leiste

-wenn ich einen anruf verpasst habe, erhalte ich jedoch eine benachrichtigung in der leiste :/

-mein benachrichtigungslicht oder wie das heißt, scheint auch nicht mehr zu gehen.

ich hab keine ahnung, ob ich vll doch ne einstellung übersehen hab...

beim update an sich gabs keine probleme, habe erst das Intermediate Pack draufgezogen und dann das update, da ich noch ne ältere version drauf hatte.

HILFE!!!

danke euch und liebe grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

hallo an alle,

habe heute das update auf b336 gestartet und war vorerst begeistert, jedoch habe ich jetzt diverse probleme, die sehr nerven:

- ich bekomme keine benachrichtigungen mehr beim erhalt von emails über gmail und web.de app-dachte, es könne vll an den apps an sich liegen, da gibts immer mal fehler.

- wenn ich eine sms erhalte vibriert mein handy nur, ohne ton, obwohl alles korrekt mit ton und vibration angestellt ist

- über whatsapp bekomme ich wiederum nur einen ton und keine vibration, sowie benachrichtigung oben in der dafür vorgesehenen leiste

-wenn ich einen anruf verpasst habe, erhalte ich jedoch eine benachrichtigung in der leiste :/

-mein benachrichtigungslicht oder wie das heißt, scheint auch nicht mehr zu gehen.

ich hab keine ahnung, ob ich vll doch ne einstellung übersehen hab...

beim update an sich gabs keine probleme, habe erst das Intermediate Pack draufgezogen und dann das update, da ich noch ne ältere version drauf hatte.

HILFE!!!

danke euch und liebe grüße.

bin selbst darauf gekommen :D hatte das häckchen bei benachrichtigungen in der app-verwaltung entfernt, da ich dachte, es handele sich um benachrichtigungen zu updates :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JesusAlive

Hallo Zusammen,

meine Frau hat das P1 mit LTE. Mal abgesehen vom Design, Akku und LTE ist das ja die gleich Hardware. Bin mir jetzt aber nicht wirklich sicher ob das Upgrade kompatible ist. Hat jemand schon Jelly auf das LTE installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@JesusAlive

Das Update ist leider nur für die "normale" Version des P1 und nicht für die LTE Version.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.