Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hänsken

Huawei Ascend P1 macht sich selbstständig

Recommended Posts

Hänsken

Habe mein Handy erst seit Dezember und es macht zwischendurch immerwieder selbstständige Aktionen. Das heißt, sobald ich von der Startseit abweiche, z.Bsp. zum sms schreiben oder Kontaktliste wechselt das Handy sehr schnell von alleine auf das Startdisplay. Auch ohne zu berühren. Es war schon einmal in Werksreparatur. Angeblich hat man neue Software aufgespielt. Macht aber immer noch die gleichen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Hänsken,

zunächst einmal Willkommen bei Handy-FAQ!

Welche Firmwar hast Du denn derzeit drauf; die B226?!

Ich würde es mal mit einem Update auf die B229 probieren. Dabei wird alles vollständig zurückgesetzt.

Sollte der Fehler anschließend immer noch auftreten, fürchte ich, dass Du erneut den Gang zum Händler antreten musst! Gerade weil Du noch innerhalb der ersten sechs Monate bist, hast Du Dank Gewährleistungsrecht ja alle Vorteile auf Deiner Seite.

Gruß

mlerch (HF-Team)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hänsken

Weiß leider nicht welche Firmware drauf ist, Das Handy ist bereits unterwegs zur Reparatur. Lasse mich mal Überraschen. Die haben doch bis zu 3 Mal die Möglichkeit das Problem zu beheben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Der Verkäufer hat das Recht zur Nachbesserung; ergeht diese - beim gleichen Fehler - zweimal erfolglos, kannst Du vom Vertrag zurücktreten (un-rechtlich ausgedrückt).

Es wäre interessant, wenn Du uns hier Deine Erfahrungen mit der Reperatur (Provider, Werkstatt, Service, etc.) mitteilen könntest.

Ich hoffe das Du bald wieder ein funktionsfähiges Ascend P1 hast, mit dem Du dann viel Spaß haben wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.