Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
flatflo

Huawei Ascend P1 - News / Gerüchte / Eure Meinungen

Hallo Leute,

hier könnt ihr über aktuelle Infos, Gerüchte und News zum Huawei Ascend P1 S diskutieren!

So, hier ist was intressantes:

Huawei Ascent P1S: Erneut dünnstes Smartphone der Welt gesichtet

Der chinesische Hersteller Huawei stellt auf der CES 2012 das Ascent P1S vor. Das derzeit dünnste Smartphone will Samsung, Motorola & Co. in die Schranken weisen.

Bislang verstand sich Huawei auf die Produktion von Billighandys, jetzt erobern die Chinesen den hochklassigen Smartphone-Bereich. Das Ascent P1S ist 6,68 Millimeter dünn – Motorolas Razr dagegen braucht 0,4 Millimeter mehr auf dem Maßband und sogar das Fujitsu Arrows F-07D bringt 0,2 Millimeter mehr mit. Mit 130 Gramm liegt es in Sache Gewicht eher im Mittelfeld. Das AMOLED Display ist 4,3 Zoll groß und bietet Platz für 960x540 Pixel. Geschützt wird es durch kratzfestes Gorilla-Glas. Das Ascend P1 (ohne S) hat Huawei ebenfalls vorgestellt. Es ist mit 7,7 Millimetern etwas dicker und sein Akku ist weniger leistungsstark.

Huawei-Ascent-P1S-745x559-07e97ede87aafff2.jpg

Technische Details

Huawei lässt sich noch nicht ganz in die Karten schauen, einige Parameter sind aber dennoch bekannt: Für Leistung sorgt im Ascent P1S ein 1,5-Gigahertz-Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments und ein Gigabyte Arbeitsspeicher. Die Frontkamera für Videotelefonie bietet 1,3 Megapixel (720p), auf der Rückseite sitzt eine Acht-Megapixel-Kamera mit zwei LED-Blitzen. Intern stecken vier Gigabyte Speicher, ob es eine Erweiterung mit SD oder microSD-Karte geben wird ist ungewiss. Für mobiles Internet sorgen WLAN-n und HSPA. Huawei setzt auf das brandneue Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) und könnte damit das zweite Smartphone mit diesem Betriebssystem nach dem Samsung Galaxy Nexus auf den Markt bringen.

Quelle: computerbild.de

Was denkt ihr?

Mehr als gut, aber wenn Huawei nicht mehr Werbung machen wird, können die es vergessen, auf die Konkurrenz aufzuschließen.

Wenn Huawei klug ist richten die das über ein gutes Preisleistungsverhältnis und Angebot in Discountern (Aldi, Fonic,...). So wie sie es schon mit dem X3 gemacht haben.

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung.

Um auf die Konkurrenz aufzuschließen, muss man schon mehr als Aldi-Angebote bringen.

Klar, wenn der Preis stimmt, werden es sich ein paar holen, aber solange kein gutes Marketing, wie eine gute Werbung gemacht wird, wird das nichts.

Das X3 wurde ja auch erst nach der Werbung beliebt

Also ich denke langsam, das es noch sehr sehr lange dauern wird bis es kommt. :(

Wie denkt ihr darüber?

Also ich warte nicht drauf oderso, wollte nur wissen... Ist JB geplant oder nich?

Wenn nicht auch nich wild...

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Xartion

Zu einem Jelly Bean Update gibt es leider noch keine Informationen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×