Jump to content
krteddy

Huawei Ascend P1 - Release / Erscheinungsdatum

Warum erklärst du mir das es 2 Versionen gibt? Das habe ich oben doch gepostet ;)

Wenn man den Akku nicht wechseln kann, wie soll dann ein stärkerer fürs das P1 S erscheinen?

Da habe ich mich vertan, habe in dem Moment nicht dran gedacht ;)

Hier die Antwort von Huawei

HuaweiDevice @_freedroid Hi

there, thank you for your

interest. We have not confirmed

its release date in Germany but

will keep you posted.

Also sie wissen noch nicht wann es nach DE kommt?

Nein aber mir wurde zugesichert, dass ich Info bekomme, sobald die Verhandlungen durch sind.

Alles klar ;) Danke!

Hab grad mal meinen Freund Google gefragt. Immer noch nichts. *sick*

Leider hält sich Huawei zur Zeit sehr bedeckt was Verfügbarkeit und Preis betrifft. Anscheinend laufen die Verhandlungen mit den Netzbetreibern nicht so gut/schnell wie erwartet.:frown:

Schade, echt! Ich warte schon :-)

das release datum wurde veröffentlicht....

das huawei ascend d lte und das huawei ascend p1 lte sollen im juli 2012 in eueopa erscheinen.. finde es wirklich schade das die so lange brauchen..

Die LTE Modelle dauern noch ein bisschen länger. Die "normalen" P1 und P1 S sollten ca. im April erhältlich sein.

Wenn der Preis stimmt, dann wird das Ding ein Ladenhüter. Ein Samsung Galaxy S II bekommt man mit gleicher Ausstattung mittlerweile günstiger.

Selbst dann ist es preislich nicht attraktiv genug um es anderen etablierten Herstellern vorzuziehen.

Für welchen Preis wird dann wohl das Ascend D Quad angesetzt? Da werden wohl wenige vorbestellen...

Ich schätze so 580€.

Und das P1S wird ca. 450€ kosten..

Wenn die zu Release so viel verlangen, wirds wohl eher schleppend. Aber die Preise werden dann wohl relativ zügig runtergehen.

Ja hast schon recht. Realistisch um sich wirklich schnell am Markt zu positionieren wäre meiner Meinung nach 399,-€ für das PS1. Nun ja warten wir mal ab was wirklich kommt bzw. für wie viel.

Gruß TEDDY

Ich hab eben auf der Seite von The Phone House gesehen, dass das Ascend P1 349€ kostet.. Wenn der Preis wirklich so stimmt wäre es der Kracher..

Quelle:

shop.phonehouse.de/handys/viewDetail.php?iModelId=1263

bearbeitet von klone100