Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

Huawei Ascend P1 - Release / Erscheinungsdatum

Recommended Posts

flatflo

Warum erklärst du mir das es 2 Versionen gibt? Das habe ich oben doch gepostet ;)

Wenn man den Akku nicht wechseln kann, wie soll dann ein stärkerer fürs das P1 S erscheinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Da habe ich mich vertan, habe in dem Moment nicht dran gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hier die Antwort von Huawei

HuaweiDevice @_freedroid Hi

there, thank you for your

interest. We have not confirmed

its release date in Germany but

will keep you posted.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Also sie wissen noch nicht wann es nach DE kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein aber mir wurde zugesichert, dass ich Info bekomme, sobald die Verhandlungen durch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hab grad mal meinen Freund Google gefragt. Immer noch nichts. *sick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Leider hält sich Huawei zur Zeit sehr bedeckt was Verfügbarkeit und Preis betrifft. Anscheinend laufen die Verhandlungen mit den Netzbetreibern nicht so gut/schnell wie erwartet.:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klone100

das release datum wurde veröffentlicht....

das huawei ascend d lte und das huawei ascend p1 lte sollen im juli 2012 in eueopa erscheinen.. finde es wirklich schade das die so lange brauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Die LTE Modelle dauern noch ein bisschen länger. Die "normalen" P1 und P1 S sollten ca. im April erhältlich sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn der Preis stimmt, dann wird das Ding ein Ladenhüter. Ein Samsung Galaxy S II bekommt man mit gleicher Ausstattung mittlerweile günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Selbst dann ist es preislich nicht attraktiv genug um es anderen etablierten Herstellern vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Für welchen Preis wird dann wohl das Ascend D Quad angesetzt? Da werden wohl wenige vorbestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Ich schätze so 580€.

Und das P1S wird ca. 450€ kosten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Wenn die zu Release so viel verlangen, wirds wohl eher schleppend. Aber die Preise werden dann wohl relativ zügig runtergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ja hast schon recht. Realistisch um sich wirklich schnell am Markt zu positionieren wäre meiner Meinung nach 399,-€ für das PS1. Nun ja warten wir mal ab was wirklich kommt bzw. für wie viel.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klone100

Ich hab eben auf der Seite von The Phone House gesehen, dass das Ascend P1 349€ kostet.. Wenn der Preis wirklich so stimmt wäre es der Kracher..

Quelle:

shop.phonehouse.de/handys/viewDetail.php?iModelId=1263

bearbeitet von klone100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.